Was Jungs sagen und was sie wirklich meinen?

11 Antworten

Ja, also ist falsch wenn die sowas erzählen. Jungs stehen auf Medels die sich hübsch machen. Allerdings nicht so knallige Sachen. Also so knallroter Lippenstift finde ich schrecklich, aber so blassroter ist gut. Also praktisch Kosmetik die die natürliche Schönheit verstärkt, so dass man es auf den ersten Blick nicht so sieht.

Ich hab ungefär die Hälfte gelesen und jungs sagen zwar ausehen spiele keine rolle aber das ausehen spielt eine extreme rolle wen jungs ne Freundin oder ne Beziehung haben wohlen sie nur gut aussehende

ich glaube der letzte satz ist der wichtigste, und der richtigste. man schminkt sich ja, und färbt sich die haare um sich für andere, und für männer intressant zu machen, und geschminkt und aufgetakelt fällt man schneller auf als ungeschminkt, usw. das ist völlig normal. das wichtigste ist das du authentisch bist, wenn man merkt das du authentisch bist wird man nämlich auch authentisch zu dir sein, und das ist es ja was du möchtest.

Warum habe ich das Gefühl, dass niemand sich in mich verlieben will?

Ich hatte noch nie eine Beziehung, muss sagen, dass ich nicht SO hübsch aussehe, aber auch nicht hässlich. Und andere sagen nicht, dass ich arrogant sei oder so etwas. Was soll ich denn machen??? Ich habe mich schon zwei mal verliebt, aber die beiden wollten nichts mit mir zu tun haben... Ich bin entmutigt.

...zur Frage

Worauf wird geachtet Aussehn oder charakter?

Hallo ihr lieben mich interessiert da eine frage könntet ihr euch in jemannden verlieben auch wenn er /sie hässlich wäre?? Worauf achten Jungs,Männer auf den Charakter oder auf das aussehen? Mfg Kangona

...zur Frage

An alle Männer! Was halted ihr von Extensions bei Frauen?

Ich (W, 25) habe eine frage an alle Männer, und bitte um eine ehrliche Antwort. Aber auch Frauen dürfen gerne ihre Meinung dazu abgeben.

Durch Eisenmangel und Stress verlor ich in den letzten Monaten sehr viele haare. Nun habe ich sehr (!) dünnes und fetziges Haar, und das sieht man auch. Ich fühle mich sichtlich unwohl und schäme mich für mein Aussehen.

Nun meine Frage. Ich habe vor mir Extensions zur Haarverdichtung rein zu machen. Jedoch ist mir bewusst das man die Stellen wo sie rein gemacht werden evt. manchmal sieht und vor allem spürt. Mich selber stört das überhaupt nicht. Jedoch mache ich mir sorgen darüber was ihr (Männer) darüber denkt. Findet ihr das Abtörnend? Stöhrt euch sowas? Findet ihr das Eklig oder sonst was? Was haltet ihr von Frauen mit Extensions?

Mich würde das sehr interessieren.

Machen tu ichs so oder so. aber naja. Ich danke schonmal im voraus.

Lg. cirelina =)

...zur Frage

Wird was unter einem Hemd getragen?

Hi Soweit ich weiß trägt man ja nichts unterm Hemd ? Nur ich schwitze manchmal recht schnell und habe dann schnell schweißflecken unter den Armen welche sich dann ja auf dem Hemd sichtbar machen würde was kann man da machen ? Andererseits trage ich meistens ein Sakko drüber.
Danke Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Finden Männer/Jungs eher kurz Kleider sexy oder figurbetonte Jeans?

...zur Frage

Wo bleibt mein Deckel?

Hey, wo sind die tollen Männer hin? Ich bin weder hässlich, noch dumm, ganz im Gegenteil! Warum finde ich niemand und die anderen Frauen mehr als ausreichend? Er sollte doch nur einigermaßen attraktiv, intelligent sein und 2-3x die Woche Zeit finden. ;) Das nervt mich!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?