Nofap. Ab welchen Tagen spürt man welche Veränderungen?

3 Antworten

kommt sehr stark darauf an, wie schlimm dich Pornos beeinflusst hatten z.B: bei meinem ersten 46 Tage Streak sah es so aus

Tag - 2 = lebendige Träume (besserer Schlaf)

Tag - 14 = viel bessere Ergebnisse im Krafttraining

Tag - 30 = geheilte Libido

bei mein 233 Tage Streak

Tag 7 = viel konzentrierter

Tag 12 = entspannter durchs leben

Tag 34 = wesentlich selbstbewusster

Tag 51 = motivation pur

Tag 110 = bin wesentlich direkter geworden und wirke "Männlicher"

und dann (90 Tage keine Benefits)

Tag 213 = 0 Sozialphobie, 0, komplett eliminiert

bin bei 110 Tage, hab relativ wenig gemerkt, da mir alles "normal" erscheint, aber wenn ich Pornos gucken würde, dann würde ich mich wesentlich schlimmer fühlen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D
akitashi60  01.11.2021, 21:27

Hast du keine feuchten träume?

SynergeticBoy  01.11.2021, 21:34
@akitashi60

doch, oft genug, am anfang sehr oft und später weniger :D. Aber mir ist aufgefallen, bei jeden feuchten Traum gab es immer weniger extreme Inahlte, was auf meinem fetisch bezogen ist, also es wurde immer "milder" und " sanfter" xd

akitashi60  01.11.2021, 21:38
@SynergeticBoy

Genau das hält mich ab, kein Bock, dass meine hose immer vollgejizzt wird. Hab mittlerweile einen reflex entwickelt, dass ich immer mit der Hand dazwischen gehen will, wenn es zum Abschuss, durch einen solchen traum kommt. Klappt aber nicht so gut.

SynergeticBoy  01.11.2021, 21:39
@akitashi60

ist aber nicht so schlimm xD oder (dumme Idee), stopf viel Taschentuch in der Hose damit das feuchte abgefangen wird XDDD

akitashi60  01.11.2021, 21:42
@SynergeticBoy

Will da halt keine Flecken und die taschentücher würden sich verschieben, müsste die mit nem gummiband fixieren oder direkt ein kondom tragen

Das sind doch zwei komplett unterschiedliche Personen auf den Bildern?

DerBeginn
Fragesteller

Nein dieselbe Person vor und nach Nofap

HarryXXX  01.11.2021, 21:04
@DerBeginn

Das kannst Du vielleicht deiner Oma erzählen, aber nicht uns .

HarryXXX  01.11.2021, 21:08
@DerBeginn

du meine güte , bei FB, insta, tiktok und pinterest steht soviel müll. das sind nicht mal 5% wahrheit dabei. das ist auch nur so ne fake story .

Gideon727  12.04.2022, 12:35
@codnx

Ich glaube du bist hier der dumme. Das ist die selbe Person und das kann man erstens and den Augen erkennen und zweiten an den Ohren erkennen, denn sie sind identisch. Du willst es halt nicht glauben, weil du ein armseliger Vergsager bist, der seine Zeit und Energie beim masturbieren verschwendet

Asyra13  15.04.2022, 17:11
@Gideon727

Die Augen des Mannes links sind größer, stehen weiter auseinander und haben eine andere Form, seine Lippen sind voller, seine Nase ist breiter. Das ist nicht dieselbe Person

Asyra13  15.04.2022, 19:10
@akitashi60

Ändert an den Abständen und der Größe aber nichts xD

akitashi60  15.04.2022, 22:42
@Asyra13

Doch tut es, wenn man etwas seitlicher draufschaut wirkt die nase schmaler. Und man kann auch künstlich seine nasenflügel spreizen. Die lippen sind rechts nicht voller und die augenlider kann man einfach etwas schließen und schon sind die augen kleiner.

Gideon727  17.04.2022, 15:10
@Asyra13

Natürlich der Man links steht etwas seitlich und deswegen sieht es so aus, aber wenn du dir mal die Ohren anschaust, kannst du genau sehen, dass sie indentisch sind. Außerdem hat er wahrscheinlich Fitness getrieben und dabei verändert sich das Gesicht etwas. Das wird auch als Glow Up bezeichnet

Jetzt weiß ich, auch warum es keine Alufolie mehr in den Läden gibt. DANKE