Lied gesucht, Frau singt: "365 days and nights"

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Die Version, die du meinst heißt "I will love you Monday (365).

Du kannst sie dir bei myspace anhören. http://www.myspace.com/auradione

super - danke - das ist es :)

0

aura dione i will love you monday

sollte dir weiterhelfen. jetzt noch mozilla firefox als standardbrowser benutzen, den downloadhelper installieren und das video herunterladen

Ich weiss das es noch ne andere Version gibt wo viel 365 Days gesungen wird aber die hab ich so schnell leider auch nicht gefunden

wozu gibt es google? gib da mal "365 Days and Nights" ein, und dann hast du's. Im Ernst, ich hab's gemacht und es funktioniert!

"I Will Love You On Monday (365)" von "Aura Dione" zur Zeit auf Platz 3 in den aktuellen TOP 100 Charts Deutschland