Männer.Bringt NoFap wirklich etwas in Bezug auf Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein 75%
Ja 13%
Mache kein Nofap 13%

3 Antworten

Nein

Und was genau soll das bringen, ausser das man unausgeglichener wird?

Frauen masturbieten auch, also warum sollte das Nicht-wichsen dich attraktiver auf Frauen erscheinen lassen?

Sich einen herunterzuholen ist nix ungewöhnliches und gehört zu einer gesunden Sexualität dazu.

Nein

Meine Freundin findet NoFab wirklich blöd. Hätte damit keinen Erfolg bei ihr.

Ja

Seit ich Nofap mache, hab ich viel mehr Lust auf meine Freundin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – In einer glücklichen Beziehung mit gemeinsamen Interessen