Ab wie viel Tagen nofap habt ihr die größten Veränderungen gespürt?

7 Antworten

Habe seit 2 Wochen aufgehört und mein Selbstbewusstsein und Durchsetzungsvermögen ist massiv gesteigert und auch das häufige scannen der Damen ist vergangen

es gibt Momente da will man den Zauberstab verwenden die sind aber meist nur beim Aufstehen oder im Fitness Center,

Innerhalb der zwei Wochen habe ich ein Job Wechsel gemacht und mein Gehalt verdreifacht ,

Bin jetzt vom dulli job Ameise zum Management gewechselt, meine Depressionen sind fast weg ich brauche keine Tabletten mehr .

Vorher konnte ich mit Frauen kaum reden ,

Mittlerweile fällt es mir einfach aber ich denke dies ist ein Resultat aus beruflichen Erfolg und erhöhten testestorn wie es sich auf Dauer entwickelt weiß ich nicht

Ich hoffe nur das der Saft im Sack bleibt wäre ja traurig wenn mich ein Traum reißen tut xD

🦈

Ab wie viel Tagen nofap habt ihr die größten Veränderungen gespürt?

Außer mehr Zeit, häufigere Pollution und kognitive Verzerrungen spürt niemand irgendetwas.

Riddler687
Fragesteller

Wie viel Tage hast du gemacht ?

Riddler687
Fragesteller
@martinjharwig

Also entweder hast du irgendwas falsch gemacht, Oder nofap funktioniert nicht bei "jedem". Aber ich kann nur sagen es war die beste Entscheidung meines Lebens 156 Tage nofap zu machen. Hört sich zwar übertrieben an, ist aber so

Veränderungen redet man sich höchstens ein. Masturbation löst keine Veränderungen aus. Wenn du täglich masturbiert und eine gewisse Zeit durchhältst dann verspürst du eventuell weniger Drang, bzw es fällt leichter nicht zu masturbieren. Das ist aber eine rein psychische Sache und ziemlich nutzlos.

Riddler687
Fragesteller

Durch den Verzicht auf Masturbation steigt der Testosteron Spiegel, u.a ist Testosteron auch dass Hormon welches auch für Selbstbewusstsein zuständig ist, Das heißt das sich das Gehirn über einen längeren Zeitraum an dieses dauerhaft gesteigerten Selbstbewusstsein gewöhnt, Und es irgendwann Normal wird.

Riddler687
Fragesteller
@LeonAlbrecht11

Ok und warum hat sich mein Leben durch nofap dann drastisch ins postitive verändert ? Du Urologie Professor

Riddler687
Fragesteller

Hast du es wenigstens ausprobiert ? Wenn ja wie viel Tage

Habe bis jetzt leider nur 13 Tage höchstens geschafft. Aber habe mich schon deutlich selbstbewusster gefühlt und so als wäre ich wieder ich selbst.

Nach ca. einer Woche war die Lust irgendwie einfach weg und ab dann war es einfacher. Trotzdem habe ich dann irgendwann wieder damit anfangen, weil es halt immer noch geil ist