Warum machen manche Leute dieses Nofap?

5 Antworten

Sie wollen damit eine Art Regeneration für Körper und Seele erreichen.

Mehr Selbstbewusstsein, mehr Testosteron, bessere körperliche Fitness und schärfere Wahrnehmung.

Ich finde das unnötig. Selbstbefriedigung in regelmäßigen Abständen, ohne das Maß zu überschreiten, finde ich völlig in Ordnung und gesund.

weil es aktuell im Trend ist und sie es so durch groß aufgeblähte Postings in Social Media mit dem Hashtag #nofap der ganzen Welt mitteilen können.

Weil sie es nicht besser wissen.

Man möchte Kontrolle über Verhalten gewinnen.

weil ichs funny finde dem Trend zu folgen haha