Verändert einen Nofap einen?

5 Antworten

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge. Wenn man gezwungenermaßen nicht Masturbiert dann wird man unzufrieden und nervös. Außerdem entgeht einen viel Vergnügen. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Ja wenn du Pornosüchtig bist dann wird es dein Leben verändern.

Ja, wenn man an diesen Schwachsinn glaubt und so leichtgläubig ist, dass es was bringt oder bringen mag.