An die die nofap machen wie lange habt ihr gebraucht bis ihr euch dran gewöhnt habt?
5 Antworten
Schwer. 1 Woche. Immer Ablenken und gar nicht erst in die Versuchung kommen.
ich habe Mal die 30 Tage Challenge gemacht. Nach ca. 3 Wochen war es eigentlich nur noch Gewohnheit
hallo nick
ich habe da mal eine studie der universität rotterdam gelesen die zu dem ergbenis gekommen ist, dass sich die gewöhnung nach ca. 6-8 wochen eintritt
davor haben leider viele leute rückfälle
das kann man aber verbessern indem man die genitalien abkühlt, zb durch ein kühlpack.
ich hoffe das hat dir geholfen
Ja, ich stimme dir zu! Die Gewöhnung an etwas Neues kann manchmal einige Woche dauern, aber es lohnt sich dranzubleiben. Ich habe auch festgestellt, dass Abkühlung in manchen Situationen wirklich hilfreich sein kann, um sich zu beruhigen und einen klaren Kopf zu bewahren. Danke für den Tipp!
Hab mal 4 einhalb Monate durchgezogen. Das war seit langem die beste Zeit meines Lebens. Hatte vorher viele Rückfälle und wollte eigentlich nur 30 Tage schaffen, wurde dann doch mehr, als ich erwartet habe 😂
An nofap kann man sich als Masturbant überhaupt nicht gewöhnen. Nofap ist Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommt man den Kopf frei für andere Dinge.
Leben und leben lassen? Ich hab nie behauptet das ich das mache möchte, außerdem kann ich tun und machen was ich will, dafür das du schon so alt bist zeigst du keine Reife.
Ich habe mal aus Interesse 21 Tage nicht Masturbiert es war die Hölle das werde ich nie wieder tun. Als Leidenschaftlicher Masturbant ist jeder Tag ohne Masturbation ein verlorener Tag. Mit regelmäßiger Masturbation fühle ich mich am besten.
Entweder du hast es probiert, nicht geschafft und willst auch andere vom Erfolg abbringen oder du hast es noch nie versucht und hast somit auch nichts fundiertes beizutragen, bis auf Vermutungen.
So oder so Verbreitung von Fehlinformation, wenn du deine Meinung als Fakt präsentierst. Wie bei vielen Dingen gibt es zu dem Thema keine eindeutige Studienbelege. Also ist jede Positionierung in dem Thema reine Spekulation. Und natürlich können sich Leute ein besseres Bild machen wenn man es tatsächlich probiert, anstatt immer den Meinungen anderer zu vertrauen. Wäre in der Aussage sowas zu finden wie „Ich denke“ oder „vermutlich“ wären die Aussagen nicht als Fakt präsentiert worden und weniger provokant.