Nofap Fussballmatch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bruder, zentriere Nofap nicht um dein Leben, es ist nur ein multiplikator. Ein Relapse setzt dein Fortschritt nicht auf 0 und entspann dich Bruder, ja?

Btw. Wenn du dich gut ernährst und gut schläfst, hast du genug Energie .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – RIP highscore 293 Tage, jetzt 180/293 tage :D

Ja, schlafe ausreichend und iss Kalorien haltiges essen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du dir nicht kurz vorm Fußballmatch wieder einen fappst, solltest du genügend Energie haben.