Die Kontinente waren alle mal ein Riesen Kontinent. In Millionen von Jahren drifteten sie aus einander und Bildeten das was wir heute kennen. Als alle Kontinente zusammen waren und dann auseinander gingen blieben auch z.B. Insekten auf ihren Kontinent und wurden dann auseinander gezogen. Genau wie mit Menschen. Außerdem wurden auch oft Tiere auf Booten mitgenommen und verbreiteten sich dann auf den Kontinenten wo das Boot an kam. Z.B. die Kaninchen Insel bei Japan. Dort haben Schiffer Kaninchen mitgenommen um sie zu jagen. Doch dann vermehrten sie sich rasant und jetzt ist es eine art Kaninchen Insel.

...zur Antwort

So lange es der Lehrer nicht herausfindet ist alles gut. Die Konsequenzen trägst du eigentlich nicht.

Ansonsten sagst du das ihr zusammen gearbeitet habt. Und wenn du nicht die Hausaufgaben schicken möchtest und jemand fragt ob du es ihm schicken kannst dann sagst du das du sie selber nicht hast.

...zur Antwort

Schreib deiner Freunden das die Jacke von deiner Mutter ist und wenn sie die nicht zurück gibt dann kriegst du Ärger. Damit entwickelt sie ein Schuldgefühl und BINGO!

...zur Antwort

Ich könnte dich davon überzeugen nicht religiös zu werden. Kannst kannst du alles machen was du willst (:

...zur Antwort

Ich kann ein etwas neueres Modell empfehlen zum Beispiel das "iPad mini" für

954,00 € mit 256GB speicher und Apple Pencil. Kauf dir eine Hülle in einem Saturn oder online. Nicht bei Apple, das ist zu teuer.

Wo du es in Raten abzahlen kannst das weiß ich nicht.

...zur Antwort

Könntet sowas wie "Fast and Furios" machen, wenn ihr autos habt und es specialeffekte habt. Es wäre natürlich nicht das gleiche, aber villeicht versteht ihr worauf ich hinaus möchte. Ein Kurzfilm mit Autos.

Oder Komödien sind auch immer gut und Günstig.

...zur Antwort

Ich denke für viele Leute ist es einfach für den eigenen Spaß, aber auch sehr interresant zu "verkuppeln". Lach einfach drüber und fertig.

ps: Jeder kennt es

...zur Antwort

Einfach gesagt ist Kirmes auch dafür da sich zu besaufen und Geld zu machen, sind ja auch Privatanbieter. Die müssen selbst ständig das Geld einholen. Also ja, hast recht!

...zur Antwort

Schonmal überlegt ein Liste zu machen. Du lässt die Zahlen in einer Liste speichern und kannst die dann auch addieren lassen. Wenn nicht dann schreib mir nochmal.

...zur Antwort

Antworte weniger, lass dir mehr Zeit, schreib kurze Antworten und wenn ihr mit gewissen Emojis schreibt lass die erstmal weg.

Wenn sie auf dich zukommt und fragt was los ist dann sag die Wahrheit. Wenn sie nicht auf dich zukommt dann ist das ein bisschen blöd, aber sag es ihr im besten fall.

Am schönsten ist es wenn du es ihr persönlich sagt.

...zur Antwort

Rede mit ihm über normale Sachen. Nicht so verkrampft aufs bumsen bezogen. Entspann dich und villeicht redet er ja auch dich an.

...zur Antwort

Noah & Noel, Zimt & Zucker, Keine Anung😂

Habe mein bestes gegeben!

...zur Antwort