Trotz Wunde Duschen?

4 Antworten

Ich werde in deiner stelle Wund bereich trocken lassen,mach was das es trocken bleibt.Erst die Wunde fest wasserdicht behandeln danach duschen aber trotz alle dem trocken lassen die stelle.Erst desinfizieren,danach duschen.

Desinfizieren und dann sollte es kein Problem sein, also solange sie nicht mehr läuft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar kannst du duschen, danach gut abtrocknen, desinfizieren und abdecken.

Kleb Folie drüber oder irgendwas das die Wunde vom Wasser abschirmt.

Ansonsten geh so duschen.