Ich habe davon 4 wunden auf meinem Rücken bereich untereinander?

4 Antworten

Ich bin mir ziemlich sicher dass das die Fingernägel waren.

Dann solltest du mal danach fahnden, woher das stammt. Wenn du z. B. Kleidungsstücke hast, die an diesen Stellen scheuern, oder Bestandteile enthalten, gegen die du allergisch bist, dann wirst du das immer wieder bekommen.

Du schreibst oft "Heilt das ab" woher sollen wir das wissen wenn es nichts natürliches ist und du nicht schreibst wie groß es ist und wie lange du es schon hast.

TheWhiteTiger  07.02.2020, 19:36

Oder hat deine Freundin längere Nägel?

Ist sehr gerade, ebenmäßig und nichts, was in der Form natürlich ausgelöst wird. Hast du besoffen irgendwas gemacht?

User039820323
Fragesteller

Ich weiß es gar nicht

Mewchen  07.02.2020, 19:35
@User039820323

Also durchaus im Bereich des Möglichen, dass du irgendwas getan hast, als du nicht im Besitz deiner vollen geistigen Kräfte warst.

User039820323
Fragesteller

Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin