Joa

Ob du Schmerzen hast oder nicht ist vollkommen egal, du darfst deinen Sprunggelenk nicht so sehr belasten. Was hier gilt lautet "Was nicht schmerzt, ist erlaubt" Wenn du keine Schmerzen hast beim gehen, dann kannst du gerne vorsichtig spazieren, aber wie schon geschrieben du darfst deinen Sprunggelenk nicht so sehr belasten.

Ich wünsche dir viel Gesundheit

Mfg

Sabri

...zur Antwort

Kaffee solltest du auch nur nach dem Essen trinken.

Kaffe auf nüchternen Magen führt zu einer erhöhten Säurebildung und schließlich unter Umständen Magenschmerzen und Sodbrenne. Es ist nicht gesund Kaffe vorm Essen zu trinken.

(Morgens)

Frühstück + Kaffee

(Mittags)

Mittagessen + Kaffe

(Abends)

Abendessen + Kaffe

(Nachts)

Nachts solltest du kein Kaffe trinken, sondern einfach nur Wasser.

Mfg

Sabri

...zur Antwort

Es kann sein, dass du Speichel geschluckt hast, so etwas kann auch sehr nervig sein aber kann schnell weg gehen, ich empfehle dir viel Tee & Wasser zu trinken.

Oder du hast einfach beim verschlucken starken Druck aufgebaut im Hals, weshalb sich dein Hals jetzt komisch anfühlt. Warte 1-3 Tage und wenn es nicht besser wird, schadet kein Arztbesuch.

Vielleicht wirst du auch einfach nur krank es kann Anzeichen von Halsschmerzen sein.

Mfg

Sabri.

...zur Antwort

Zu deinen Beispielen.

1. Heißhungrige Wolf: (Metapher), da es nur übertragen wird und eigentlich nicht so gemeint ist.

2. Blinder Esel (Wahrscheinlich eine Metapher)

3. mürbe Knochen (Metapher) Knochen werden nicht wirklich mürbe, es heißt nur im übertragen Sinne so.

4. Barmherziger Himmel: (Personifikation) Der Himmel kann nicht barmherzig sein, sondern nur eine Person.

5. Schwindsüchtiges Mädchen (Metapher)

6. Karrosivischem Gift (Metapher)

...zur Antwort

Metapher "Du hast mein Herz gebrochen", es wird nicht wirklich das Herz gebrochen sondern nur im übertragenen Sinne.

Personifikation: "ein süchterner Versuch" Ein Versuch kann nicht süchtern sein, sondern nur eine Person.

Verstehst du es jetzt? Eine Metapher wird nur sprachlich ausgedrückt/übertragen. Und eine Personifikation ist einfach nur eine Gestalt, die das Ergebnis einer Personifikation ist. Also Dinge die eigentlich nur Personen tun können.

Mit freundliche Grüßen

Sabri

...zur Antwort

Nein!

Stilles Wasser reichert der Körper nicht ein, aber Fett reichert der Körper ein, daher macht Fett dicker und Wasser nicht. Du musst demnächst einfach nur sehr viel Pickeln und gut ist.

...zur Antwort
  • Nicht jucken!

Was da wie verrückt juckt, ist nicht dein Bart, sondern die irritierte Haut darunter. Wenn du kratzt, strapazierst du sie nur zusätzlich und beschädigst schlimmstenfalls sogar die Haarwurzeln dauerhaft. Stattdessen solltest du auf Pflege setzen: Eine Feuchtigkeitscreme hilft, die Irritationen einzudämmen, bis sich deine Haut an den Bart gewöhnt hat. Dann verschwindet das Jucken nämlich von selbst. Widerstehe also dem Drang, den Bart abzurasieren!

  • Wildwuchs kontrollieren

 Damit der Bart gleichmäßig wächst, solltest du lange Haare regelmäßig mit einem Trimmer zurückschneiden. Jedes Haar hat seinen eigenen Wuchsrhythmus, deshalb dauert es manchmal, bis alle eine einheitliche Länge haben. 

Für scharfe Konturen an Wangen und Hals darfst du ausnahmsweise zum Rasierer greifen. So siehst du auch in der haarigen Wachstumsphase top gepflegt aus.

Schritt 1: Waschen

Wasche gründlich deinen Bart mit einem Bartshampoo um Staub und jeglichen Schmutz zu entfernen.

Schritt 2. Kämmen

Kämme deinen Bart mit einer Naturhaar-Bürste. Sie verteilen das Hautfett bis in die Bartspitzen. Das pflegt und sorgt für einen natürlichen Glanz. 

Schritt 3. kürzen

Je nach Länge und Haarwachstum solltest du deinen Bart ein- bis zweimal pro Woche mit dem Trimmer auf eine Länge bringen. Das lässt ihn dicht und gepflegt aussehen.

Schritt 4. Pflegen

Widerspenstige, spröde Haare kannst du mit Bartöl geschmeidig pflegen. Verteile dazu ein paar Tropfen in den Händen und massiere sie in deinen Bart und die darunterliegende Haut. Öl ist dir zu fettig? Haut und Haar profitieren auch von feuchtigkeitsspendendem Gel, Fluid oder Balsam.

Schritt 5 Stylen

Mit Bartwachs sind deiner Kreativität keine Grenzen gesetzt. Einfach ein wenig Wachs zwischen den Fingern erwärmen und loszwirbeln, was das Zeug hält!

Mit freundliche Grüßen

Sabri.

...zur Antwort

Ich verstehe dich vollkommen! Da ich nicht weiß, wie es das Mädchen sieht und nicht aus ihrer Sicht erklärt bekommen habe kann ich sie jetzt nicht verstehen. Ich empfehle dir einfach nur, dass du ihr paar Tage nicht schreibst, nicht anrufst oder zu ihr gehst. Lass ihr Zeit, wir sind Menschen keine Roboter, du sagst es selber Abitur sowas ist nicht leicht und man muss sich Zeit dafür geben und viel lernen. Wenn sie sich nicht meldet, melde du dich auch nicht bei ihr. Warte 5 - 6 Tage wenn du keine Antwort bekommst, frag sie ob sie noch Kontakt mit dir möchte. Alles wird sich schon klären, bedräng sie nicht das mögen Weiber nicht 😊

Mit freundliche Grüßen

Alpay.

...zur Antwort
Steam: Verbindung zur Community deaktivieren

1. Wechsel nach oben in Steam zur "Bibliothek" und suche links das gewünschte Spiel.

2. Klicke mit der rechten Maustaste auf das Spiel und wähle die "Eigenschaften" aus.

3. Wechsel zur Registerkarte "Lokale Dateien" und klicke dort auf den Button "Spieldateien auf Fehler überprüfen".

4. Anschließend wird das Spiel überprüft und bei Bedarf repariert oder neu installiert.

Steam: Verbindung zur Community deaktivieren
  1. Klicken Sie oben links in der Menüleiste auf "Steam" und wählen Sie dort die "Eigenschaften" aus.
  2. Wechseln Sie links zur Kategorie "Im Spiel" und deaktivieren Sie dort die Option "Steam-Overlay im Spiel aktivieren".
  3. Über den Button "OK" werden Ihre Einstellungen gespeichert.
Steam: Spiel immer als Administrator ausführen
  1. Drücke gleichzeitig auf die Tasten "Windows" und "E", sodass sich der Explorer öffnet.
  2. Suche nun den Pfad von dem gewünschten Spiel, sodass dir die EXE-Datei zum Start angezeigt wird.
  3. Klicke mit der rechten Maustaste auf die EXE-Datei und wähle die "Eigenschaften" aus.
  4. Wechsel oben zur Registerkarte "Kompatibilität" und aktiviere die Option "Programm als Administrator ausführen".
  5. Speichere die Einstellungen mit "OK" und starte Steam neu.
  • Quelle ; https://www.google.com/amp/s/praxistipps.chip.de/steam-spiele-starten-nicht-mehr-was-tun_35485%3flayout=amp

Hoffentlich konnte ich dir mit diesen Schritten weiter helfen

Mit freundliche Grüßen

Alpay.

...zur Antwort

https://www.computerbase.de/forum/threads/win10-creator-deaktivieren-der-f1-funktion-gemaess-microsoft-anleitung.1749442/ Hier sind die Schritte zum Lösen deines Problems aufgelistet.

Mit freundliche Grüßen

Alpay.

...zur Antwort

https://pdf.iskysoft.com/pdfelement-pro-windows.html

PDFLab Spool Pilot PdfIt Scribus

Das waren meine Programme!

...zur Antwort

Du kannst über Sinusbot ein Willkommsbot einrichten für die Eingangshalle und beliebig Sounds, Lieder hinzufügen. https://m.youtube.com/watch?v=bkMnAioaB1M Hier wird dir erklärt wie du Sinusbot erstellst. https://m.youtube.com/watch?v=7Y6GOwYgQNg Und hier wie du dein Willkommsbot erstellst.

Viel Spaß 😊

...zur Antwort

Nein! So etwas verstößt gegen die Richtlinien. Du akzeptierst doch, bevor du spendest die AGB. Es gibt keinen Käuferschutz für Spenden.

Da kann man jetzt wenig tun, akzeptiere das und spende das nächste mal vorsichtiger.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.