Ich habe versehentlich in meiner Brust geschnitten?

Ich habe noch was vergessen. Ich habe auch eine schlechte Wundheilung.

4 Antworten

Ein deutsch Kurs würde erstmal helfen. Dennoch wird die Wunde wieder verheilen.

Wenn du die Wunde gründlich reinigst und mit Heilcreme behandelst, wird es relativ schnell abheilen und auch keine Narbe verbleiben.

Woelfin373
Fragesteller

Ichhh habe aber eine Schlechte Wundheilung.

Bei 1cm wird die wunde vllt ohne narbe verheilen. Wenn nicht ist es auch nicht schlimm, ist ja klein

Wobei hast du dir in die Brust geschnitten? Ich denke mal es verheilt wie die meisten kleinen Schnittwunden und es bleibt nichts oder fast nichts zurück!

Woelfin373
Fragesteller

Ich habe aber eine schlechte Wundheilung dass macht es nochmal anders.

WwernerR363  25.03.2023, 15:25
@Woelfin373

Pflege die Wunde so gut du kannst! Desinfiziere sie und kleb ein Pflaster drauf! Normalerweise ist ein 1 cm Schnitt in die Haut kein Problem! Falls es weh tut, oder falls es nicht heilen will, geh halt doch zum Arzt oder in eine Apotheke! Die können dir dort auch helfen!