LOCKENPROBLEM (Frage ⬇)🙁😓?!?

4 Antworten

Leinsamen ist eine gute Idee.

Ich habe Locken vom Typ 3b(c) - also ziemlich wild.

Das Zauberwort heißt LEAVE IN CONDITIONER.

Die Routine wäre (zB)

  • Tag1 : waschen, spülung + kämmen, auspülen. Entweder den Leav in anschließend in die Haare kneten oder danach mit einem Tangleteaser einarbeiten.
  • über Nacht einen lockeren Zopf machen (oben)
  • Tag2 : Haare mit einer Sprühflasche etwas anfeuchten und auflockern und etwas Haar-Öl verwenden
  • Tag3 : siehe Tag 2. Wenn dir das zuviel Volumen ist, mach dir einen Dutt
  • Tag 4: alles von vorne

Ich kann dir nur empfehlen die Videos von Joanna Kyu anzuschauen. Da erfährst du ALLES über Pflege - auch wie man den Leinsamen-Conditioner selbst macht und anwendet

https://www.youtube.com/channel/UCo7CL8VN924VUVSVVhJd54g

LG Jess

wenn es nicht deine struktur vom haar ist, kann es auch sein, dass sie einfach sehr trocken sind. dann kräuseln sie sich auch gerne. mit haarpflegespülung (gibts auch als spray) und kuren sollte sich das dann bessern. du könntest auch mit haaröl oder gel arbeiten. dieses dann sparsam in den haarlängen und spitzen verteilen. das sollte die haare erstens ein bisschen zusammenhalten/kleben und zweitens auch etwas beschweren, sodass sie mehr runterhängen.

jeden tag deswegen die haare zu waschen halte ich auch nicht so für sinnvoll...

Verwende Haar Balsam und weniger emojis

Ist Haare über Nacht flechten schädlich?

Ist es schädlich die Haare über Nacht zu einem Zopf zu flechten? Ich mach das seit circa drei Wochen aber jetzt meint eine Freundin von mir das sie dabei abbrechen können und das möchte ich natürlich nicht, da sie sowieso nicht die gesündesten sind.

Ich flechte sie eigentlich um sie zu schonen. Ich wälze mich sehr viel herum und lieg ständig auf meinen Haaren und dass kann ja auch nicht sehr gut für sie sein . Ich benutz auch so ein weiches Gummi(sieh bild) und mach ihn immer an einer anderen Stelle fest. Also manchmal flechte ich nur ein Viertel, dann einen ganzen Zopf, dann nur einen halben ect. damit das Gummi halt auch nicht immer an der gleichen Stelle sitzt. Ein Dutt soll ja sehr gesund sein aber meine Haare sind ziemlich widerspenstig, ich würde sie wahrscheinlich total kaputt machen wenn ich sie alle in eine Dutt Frisur zwingen würde.

Also, kann ich sie gefahrlos über Nacht flechten? Danke für eure Antworten : )

...zur Frage

Haare über Nacht flechten (Wellen)?

Hallo.

Ich habe schon oft gehört und gelesen das man die Haare über Nacht flechten soll und am nächsten Tag hat man dann Wellen. Stimmt das? Schaut das ganz “ok“ aus? Ich habe hellbraune Mittellange Haare (fast bis zur Brust) und ich überlege ob ich das mal ausprobieren soll. Muss man mit den trockenen Haaren einen Zopf machen oder mit nassen? Habt ihr es schon mal ausprobiert? Schaut das “gut“ aus oder eher nicht? Soll man die Haare ganz normal flechten?

...zur Frage

april streich ich liebe dich?

Hei ich und meine Cousine haben gerade ein April scherz an einen jungen gemacht wir haben geschrieben : Ich liebe dich und halt so nein ich liebe ihn mehr und als er gesagt hat es ist eh ein streich meinten wir nein wirklich wir lieben dich. Und jz übeleg ich und meine Cousine ob das eine gute Idee war weil ist es nicht ei bisschen verletztend? Also sollte man ich liebe dich als aprilscherz verwenden?

...zur Frage

Lange haare (Zopf)bei Jungs?

Hi Leute Ich bin 13 und wollte fragen ob ich mir die haare lang wachsen lassen soll. Ich frag das weil man später im arbeitsleben ja so angepasst seien muss.allerdings hab ich locken und weiß nicht ob da ein Zopf was ist. Vielleicht könnt ihr mir ja paar Frisuren tipps mit lockigen haaren geben. Ein Zopf wäre vielleicht auch was aber wie gesagt ich hab halt locken. Hauptsache nicht so normal denn so sieht man ja sein ganzes Leben noch aus.

Danke

...zur Frage

französischer zopf (flechten)

hallo;) wie kann ich mir meine haare so seitlich über dem ohr flechten???(siehe bild) freu mich auf eure antworten;)

...zur Frage

Wie lange Haare braucht man zum Flechten?

Wie lang müssen die Haare sein um sie zu flechten? Ich bin ein Mann, aber finde geflochtene Zöpfe sehr schön. Mit der richtigen Umsetztung sicher auch bei Männern (so wikingermässig). Ich habe recht kurze Haare, so 8cm, daher würde ich gern wissen, wie lang ich mir die noch wachsen lassen muss, damit ich sie mir zu einem am Kopf anliegenden Zopf flechten (lassen) kann. Und vielleicht noch welche Art Zopf ihr mir empfehlen würdet.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?