Eure Meinung zu Dreadlocks?
Ich find die können wohl hübsch sein, überlege mir ob ich sie nächstes Jahr mal tragen soll. hab blonde Haare
Zugegebenermaßen es passt nicht so nach Deutschland, aber möchte eh ein bisschen um die Welt zu reisen wenn ich mit dem Abi fertig bin
64 Stimmen
7 Antworten
Ich denke, Dreadlocks sind toll! Sie sehen nicht nur gut aus, sondern sie sind auch sehr praktisch. Man muss sich keine Sorgen machen, dass die Haare ständig in Unordnung sind oder dass man sie stylen muss. Dreadlocks halten einfach von alleine und man kann sich um andere Dinge kümmern.
Natürlich gibt es auch ein paar Nachteile. Dreadlocks können zum Beispiel schwer zu pflegen sein und es kann lange dauern, bis sie wieder herausgewaschen werden. Aber ich denke, die Vorzüge überwiegen und ich würde jedem empfehlen, es einmal auszuprobieren!
Wenn es der Person steht, dann können die richtig mega aussehen.
Gefällt mir. Aber muss halt zur Person passen.
Aber ich finde, sie stehen nur dunkelhäutigen Frauen, wie auf Bild 1 zum Beispiel. Solche Frauen sind ein Traum.
Rein aus optischen Gründen finde ich es nicht ansprechend, wirkt auch ungepflegt, aber sei‘s drum.. wem‘s gefällt, soll es halt für sich tragen.
Dreads können auch gepflegter aussehen. Die auf dem letzten Bild sehen z.B. total zottelig aus und so als würde sie sich darum nicht kümmern.