Wie lässt man dreads schneller filzen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst ab und zu mall kiesel erde in wasser lösen und dir das in die dradlocks schmieren und antrocknen lassen danach duschen und gründlich raus waschen .die haare werden da durch trockner und rauer was beim filtzen hilft.eben so kannst du sie mit Kernseife waschen aber auchtung das kreft die kopf haut an auf dauer hier auf der seite gibt es auch noch ein paar tips zum filtzen und pflegen .

http://dreadlocks-wiki.de/index.php/Hauptseite

zum pflegen einfach nur mit seife waschen :) ansonsten immer schön häkeln :) ich hatte auch mal welche <3

http://www.dreadz.de/ manchmal hilft es, die frage einfach in google einzutippen. und gute dreads brauchen zeit, rechne nicht unter einem halben jahr. eigentlich sind die nie fertig

Dread mindesthaarlänge

Hi, ich bin dreizehn Jahre alt und hätte eine frage bezüglich Dreadlocks weil ich mir gerne welche machen will.