Dreads - mein verdammter Ansatz.
Also mal ganz davon abgesehen, dass ich auch so nicht sehr viel an meinen Dreads herumhäkel, weil ich schlicht zu faul bin, mache ich am Ansatz so gut wie nichts und es sieht dementsprechend aus... Ein Haufen Fusselhaare... sieht aus wie eine Kurzhaarfrisur, aus der ein paar dicke Spaghetti wachsen. Nicht, dass das total ungut aussieht, aber hat irgendjemand eine Art Ansätze zu filzen, die man nebenbei machen kann, ohne sich großartig darauf konzentrieren zu müssen wie beim häkeln? Gibt es wahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? :D
3 Antworten
Investier mal ein paar Stündchen und Euros für einen Dreadfriseur. ^^ Mach ich ca alle 1-1/2 Jahre. Bin nämlich auch zu faul selber rumzufummeln. ;)
Joa die frage ist zwar schon etwas älter aber juppe! .....Also mit einem Größen Ansatz geht das wohl nicht aber wenn der soweit weggehäkelt ist könntest du ja versuchen dein Ansatz eines dreads zwischen zeige- und Mittelfinger zu klemmen und den so in kreisenden Bewegung an deiner Kopfhaut zu rubbeln.
Braucht zwar ne weile und es sieht aus als würde man sich ziemlich arg am Kopf kratzen aber dafür musst du dich nicht großartig konzentrieren :)
Du kannst Seife reinwaschen und dan einfach wie beim Filtzen filtzen. Es geht aber nicht, also musst du weiter häkeln:D viel Spass!