Dreads Änsätze retten?

1 Antwort

Eine Wunderlösung hab ich leider nicht. Falls du Filznadeln benutzt oder viel am Ansatz häkelst, lass es weg. Dreads werden im allgemeinen dicker, wenn man sie ne Weile nicht häkelt.

Ansonsten Rubbelmethode zum filzen der Ansätze einsetzen und nicht diese Dread-durch-ihren-Ansatz-ziehen Geschichte!

Aber nur weil sie sehr dünn sind, heißt es doch nicht, dass sie abfallen oder? Meine sind auch am Ansatz dünner, habe halt dünne Haare. Vielleicht sind deine Dreads dann im Allgemeinen zu dünn und du solltest mehrere zu einer machen?

Erfahrungen mit Fake Dreads?

Ich will mir Dreads machen, am liebsten in Pastellfarben, weil ich absolut begeistert bin, wie gut so etwas aussehen kann! ^^

Habt ihr auch Erfahrungen gemacht mit Fake Dreads? Wie viele habt ihr benötigt, wie teuer waren die und bei welchem Shop habt ihr sie gekauft?

Danke für eure Antworten. :)

...zur Frage

Dreadlocks?!

Wirkt das Haar eher dicker oder dünner durch Dreadlocks? und sieht man ständig die kopfhaut durch? wenn man die einselnen dreads verdicken lässt, sieht es komisch am ansatz aus, wenn die haare wachsen und muss man dann immer wieder neue Haare mit einfilzen?

...zur Frage

dreads rausmachen filzprozess stoppen

Hey meine freundin hat dreads und wollte sie frübher oder später wegmachen d.h sie müssen raus leider ists bei ihr so das die haare immer am ansatz nachfilzen und sie die nicht einfacbh wachsen lassen kann und irgendwann einfach abschneiden meine frage gibts irgendwelche sachen/tipps wie sie den filtzprozess stoppen kann oder andere moeglichkeiten sie rauszukriegen?

...zur Frage

Dreadlocks bei kurzen haaren?

Hallo ich habe mittellanges haar und möchte mir gerne dreads machen lassen. Bin allerdings dabei mir meine naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen. Mein ansatz ist 11 cm lang. Jetzt denke ich darüber nach, ob ich meine haare vor dem dreaden nicht einfach bis zum Ansatz abschneide, weil ich mir die dreads sowieso Verlängern lassen wollte ( mit echthaar). Sonst hätte ich ja quasi 3 Farben. Am ansatz, die längen und dann noch die farbe der verlängerung, die ja ein bisschen von der naturfsrbe abweichen wird. Ist es möglich 11 -13cm lange Haare zu dreaden und dann eine verlängerung zu machen? Liebe grüße

...zur Frage

Dreads - mein verdammter Ansatz.

Also mal ganz davon abgesehen, dass ich auch so nicht sehr viel an meinen Dreads herumhäkel, weil ich schlicht zu faul bin, mache ich am Ansatz so gut wie nichts und es sieht dementsprechend aus... Ein Haufen Fusselhaare... sieht aus wie eine Kurzhaarfrisur, aus der ein paar dicke Spaghetti wachsen. Nicht, dass das total ungut aussieht, aber hat irgendjemand eine Art Ansätze zu filzen, die man nebenbei machen kann, ohne sich großartig darauf konzentrieren zu müssen wie beim häkeln? Gibt es wahrscheinlich nicht, aber die Hoffnung stirbt zuletzt, nicht wahr? :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?