Dreads Änsätze retten?

1 Antwort

Eine Wunderlösung hab ich leider nicht. Falls du Filznadeln benutzt oder viel am Ansatz häkelst, lass es weg. Dreads werden im allgemeinen dicker, wenn man sie ne Weile nicht häkelt.

Ansonsten Rubbelmethode zum filzen der Ansätze einsetzen und nicht diese Dread-durch-ihren-Ansatz-ziehen Geschichte!

Aber nur weil sie sehr dünn sind, heißt es doch nicht, dass sie abfallen oder? Meine sind auch am Ansatz dünner, habe halt dünne Haare. Vielleicht sind deine Dreads dann im Allgemeinen zu dünn und du solltest mehrere zu einer machen?