Dreadlocks blondieren in München?

3 Antworten

Ich habe etwas dunklere Haare als du und hab sie mir vor einigen Wochen auch etwas heller färben wollen. Man hat nichts, aber auch gar nichts gesehen. Ist mit Dreads nicht so einfach. Nicht umsonst soll man Haare vor dem Dread erstellen blondieren, danach ist es schwierig. Probier es aus oder geh zu Dreadfactory bzw. schreibe denen und frag mal nach.

MadKiddo
Fragesteller

Ich danke dir <3

Also ich würde das meiner Freundin nicht empfehlen, außer zu Karneval. Ist mir zu auffällig.

Aber wenn es dir gefällt, dann mach es.

Ich würd es machen, die Dreads musst du ja sowieso abschneiden wenn du sie nicht mehr haben willst, also wieso nicht.

Einfach mal probieren, ich persönlich würd es selber machen

FloraFinia17  23.10.2020, 17:56

Nein die muss man nicht abschneiden.