schwarze Haare blondieren, was kommt raus?

1 Antwort

Auf dem Bild hatte ich zwar noch keine dreads aber ich habe dunkelbraune Haare und das kam dabei raus. Allerdings habe ich sie selbst gefärbt, beim Frisör und in einem afroshop schaut das Ergebnis natürlich anderst aus.

Da hab ich sie selbst gefärbt - (Haare, blondieren, Dreadlocks)  - (Haare, blondieren, Dreadlocks) Und so nach dem Frisör Besuch  - (Haare, blondieren, Dreadlocks)

kannst du mir verraten, was du benutzt hast und wie lang du es einwirken lassen hast?