Hey, also gesund ist dein Zustand nicht, aber mobben braucht man trotzdem niemanden wegen sowas!

Wenn du abnehmen willst, dann tu es für dich und mach Sport und achte auf deine Ernährung.

Wenn nicht, dann musst du lernen mit den gehässigen Kommentaren umzugehen, aber denk immer daran, sie haben nicht das Recht dazu dich zu beleidigen, wenn es zu víel wird kannst du ruhig zurück beleidigen

...zur Antwort
Ich gehe joggen.

Ich hasse Joggen, aber da ich mich bei der Bundeswehr beworben habe, habe ich wieder angefangen alle zwei bis drei Tage 5 Kilometer zu joggen.

Mir machts keinen Spaß aber ich quäl mich da durch!

...zur Antwort

Also man sieht dir an dass du keinen Sport machst und irgendwie dich völlig vernachlässigt hast.

Sexy ist das nicht und an deiner Stelle würde ich sowas nicht anziehen, schau mal an wie du aussiehst!

...zur Antwort

Ich würd es machen, die Dreads musst du ja sowieso abschneiden wenn du sie nicht mehr haben willst, also wieso nicht.

Einfach mal probieren, ich persönlich würd es selber machen

...zur Antwort

Hey ich kenne das nur zu gut.

Bei mir liegt das meistens an Unterschiedlichen Faktoren:

  • Zu wenig oder schlechter Schlaf
  • Viel Stress auf Arbeit
  • Lernstress
  • Wenig Essen
  • Schlechte Ernährung weil ich keine Zeit habe zu kochen
...zur Antwort
Weil die dumm sind

Hey lass dir nichts einreden, es ist gut das du was machst und einsiehst das du ungesund gelebt hast.

Wichtig ist, dass du komplett auf die Meinung von irgendwelchen dahergelaufenen Deppen scheißt.

Die wollen einen immer einreden, dass es nichts bringt was man macht und das keine Fortschritte sichtbar sind, einfach nicht darauf eingehen.

Zu mir sagt auch jeder ich schaffe es nicht zur Bundeswehr, weil ich so schüchtern bin, ich ignorier das aber und bereite mich hart darauf vor!

...zur Antwort

Hey ich habe mich auch bei der Bundeswehr beworben, allerdings als SAZ 15 bei den Feldjägern Laufbahn der Feldwebel.

Mein Freund hat sich als Hubschrauber Pilot beworben und ist schon bei Phase 3 von seinem Einstellungstest.

Phase 1 ist der gleiche den wir auch machen müssen, er meinte es sei machbar, vorbereiten und Sport machen dann geht das.

Ich kann dir nur ans Herz legen das du übst was das Zeug hält, Klimmhang fällt mir auch schwer, aber das wird schon.

...zur Antwort

Hey also ich mache eigentlich immer Sport, außer ich kann mich nicht mehr bewegen.

Aber nimm dir an mir kein Beispiel ich war sogar im Sport als ich mein Bein nicht bewegen konnte..

...zur Antwort

Ist ein weiter Weg, mit 12 wollte ich auch noch Ärztin werden und jetzt mit frischen 20 habe ich mich für was ganz anderes beworben.

  • Gutes Abi machen, du brauchst keinen NC da im Studium aussortiert wird
  • Jura studieren.
...zur Antwort

Also in der früh stehe ich dann trotzdem auf, trinke ein großes Glas Wasser auf Ex, zwinge mich etwas zu frühstücken und gehe dann unter der Woche zur Arbeit und am Wochenende in der früh zum Sport.

Wenn ich nach der Arbeit müde bin, gehe ich trotzdem zum Sport und lerne danach trotzdem für meine Prüfungen.

Ich habe nie Motivation, aber ich zwinge mich es eiskalt durchzuziehen!

...zur Antwort