Was kann man machen wen einem langweilig ist?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Serien/Filme schauen
  • Workouts machen
  • zeichnen
  • malen
  • spazieren
  • kochen/backen
  • basteln
  • lesen
  • Zimmer umgestalten (mache ich IMMER)
  • Duschmittel zusammenmischen
  • tanzen
  • Musik hören
  • Listen erstellen (kann man über alles machen)
  • Neue Sprache lernen
  • Puzzle machen

Langweilen ist prinzipiell etwas gutes, dann kannst du mal tagtraemen, es kommen dir Ideen. Versuch es einfach nicht negativ zu sehen und langweile dich mal richtig genuesslich.

Serie schauen / Film schauen, backen, ein Buch lesen, spazieren gehen...

Komm rüber und mach ein bisschen sauber....

😂

1
  • Netflix
  • Spazieren gehen
  • Kochen
  • Sport machen
  • Musik hören
  • Schlafen
  • Lernen
  • Im Internet Dinge recherchieren
  • Wellness machen