Schweiz 🧡

Mir gefällt mein Heimatland, die Schweiz am besten. Wunderschöne Alpen und sehr schöne Landschaften. Allerdings finde ich auch Österreich sehr schön und freue mich immer wen wir dort auf den Gletscher trainieren gehen können, da es auf diesem Gletscher einfach immer am schönsten ist. Auch die eher nördlichen Länder wie Finnland, Island, Kanada oder Norwegen haben eine wunderschöne Landschaft und sind sehr vielfältig was das angeht.

...zur Antwort

Ich esse sehr regelmässig. Zum Frühstück mache ich mir immer einen Smoothie aus Früchten und Haferflocken, das trinke ich meistens im Zug auf dem Weg zur Schule. Dann in der Schulpause esse ich sehr gerne Mandeln, Maiswaffeln, Obst oder etwas ähnliches. Zu Mittag esse ich immer etwas anderes, es kommt halt drauf an was es in der Cafeteria gerade gibt. Am Nachmittag snacke ich etwa das gleiche wie am Vormittag. Zu Abend esse ich dann meistens noch den Resten vom Mittagessen von Zuhause und sonst Brot. Das esse ich so an einem normalen Tag. Wen ich am Abend noch Training habe, esse ich immer noch etwas kleines davor und wen ich den ganzen Tag Training habe, esse ich eigentlich immer irgendetwas. Ich betreibe Leistungssport.

...zur Antwort

Ich lebe lieber spontan. Ich bin dann nicht so eingeschränkt und fühle mich freier. Mit Pläne fühle ich mich so erdrückt und habe ständig im Hinterkopf das ich dieses und jenes noch machen sollte. Beim spontan sein kann ich einfach viel eher mal das machen was ich in dem Moment will und nicht das was auf meinem Plan steht.

...zur Antwort

Ich trage im Sommer wie Winter eine kurze Sporthose und ein T-Shirt zum schlafen. Ich habe einfach immer viel zu warm. Meistens mache ich in der Nacht auch noch das Fenster auf, da ich sonst viel zu warm habe.

...zur Antwort
Ja, seh ich auch so

Er sieht ja ganz gut aus, aber trotzdem kommt er mir sehr arrogant und Selbstverliebt rüber. Er fühlt sich einfach viel zu krass. Er nützt seine "Schönheit" viel zu sehr aus um Fame zu sein.

...zur Antwort

Das ist mir schon gefühlt 10000 mal passiert. Jetzt habe ich 5 Paare Skistöcke, 2 gebogene und 3 "normale". Eine gute Freundin hat es mal so gerettet, das sie einfach die Skistöcke gleichmässig gebogen hat. So das sie aussehen wie die "normalen" Abfahrts/Super G Skistöcke. Ich weiss, ziemlich gestört und dumm. Aber es hat wirklich sehr gut funktioniert.

...zur Antwort
Ja, denn...

Ich bin Mitte Oktober letztes Jahr beim Training (fahre Ski Alpine) extrem dumm gestürzt und habe mir dabei die Kreuzbänder gerissen. Ich musste dann direkt in die Notaufnahme und würde einen Tag später operiert.

Knappe 16 Monate vorher habe ich mir im Training den Meniskus gerissen und habe mir eine schwere Gehirnerschütterung zugezogen.

Ich war schon nicht nur zwei mal in der Notaufnahme, aber um das alles zu erzählen bräuchte ich mehrere Jahre. Es passierte aber immer alles im Training oder bei einem Rennen.

...zur Antwort
Ja

Ich denke ich bin ziemlich mutig, einfach aus dem Grund das ich alles ausprobiere, extrem ehrgeizig bin und ein ziemlich grosses Durchsetzungsvermögen habe. Ausserdem bin ich nicht besonders ängstlich und habe wirklich sehr selten vor etwas Angst.

...zur Antwort

Logisch trage ich unter der Skiunterwäsche noch normale Unterwäsche. Ich finde es einfach viel hygienischer und angenehmer. Ohne Unterwäsche würde ich sowas von frieren, da ich dann nur meine Skiunterwäsche und den Rennanzug anhabe(manchmal noch eine Überhose).Ich würde dann wirklich komplett erfrieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.