Mir ist langweilig es ist Sonntag was soll ich machen?

6 Antworten

Nicht böse gemeint: Suche dir ein Hobby.

Am Besten eins, was deine Freunde auch vertreten, also wo ihr gemeinsam dran Spaß haben könnt. Langeweile ist auch eine Zeit lang über mich gekommen, aber Videospiele waren für mich der Ausweg, dazu sind meine Freunde auch Gamer.

Oder mache Sachen, die deinem Körper gut tun, z. B. Sport machen, auf deine Ernährung achten.

Mit Freunden verabreden ist in vielen Fällen die beste Lösung. :)

luckygreen27
Fragesteller

Danke😘

Hallo

Wenn dir langweilig ist, kannst du es ja mit YouTube einmal versuchen. Dort gibt es für alle Interessensbereiche verschiedene Kategorien. Wenn du zum Beispiel auf Comedy stehst, kann ich dir meinen YouTube-Kanal empfehlen. Dort kommen sehr regelmäßig unterhaltsame Sketche und Videos aus meinem Leben. Du darfst gerne einmal vorbeischauen :) https://www.youtube.com/watch?v=FnzE7Gttlyc&t=6s

Mädchen können sich einen richtig schönen Wellnesstag machen also ein Bad nehmen, eine Maske machen, Haarkur etc. oder etwas backen.