Was macht ihr, wenn euch langweilig ist bzw. waa macht ihr, damit euch nicht langweilig wird?

4 Antworten

Mir ist quasi ständig langweilig, entweder vertreibe ich mir die Zeit am PC, oder ich sehe TV.

Ich fange an zu lesen, male oder schaue Twitch/Youtube/Netflix

..... was genau ist dieses "Langweilig" von dem so viele reden?

Es gibt millionen von Büchern, hat man erst mal ein paar Hundert gelesen erschliesst die die Möglichkeit eine Gedankenreise zu machen, oder ein Gedankenexperiment.
Langeweile ist nutzlos und überhaupt nicht notwendig, hatte das noch nie in meinem Leben....

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung