Ist euch auch manchmal am Wochenende langweilig?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein, es ist nicht langweilig 55%
Ja, manchmal ist es langweilig 45%

10 Antworten

Nein, es ist nicht langweilig

Mir ist eigentlich nie langweilig, oft bin ich am Handy, zeichne, lese, oder denke einfach nach, manchmal zu viel.

Aber Langeweile bekomme ich nie, ich habe eigentlich immer etwas zu tun.

Nein, es ist nicht langweilig

Mir ist so gut wie nie langweilig. Entweder habe ich viel zu tun, oder mir fällt was ein oder ich chille und relaxe. Wenn ich allerdings kein Bock auf überhaupt etwas habe, dann kann mir schon mal langweilig sein. Aber wie gesagt, das gibt's äußerst selten. Deswegen wähle ich hier NEIN.

Nein, es ist nicht langweilig

Bei mir geht die Zeit am WE und Abends viel zu schnell rum. Kaum ist Freitag Abend, schon ist es wieder Montag morgen. Keine Zeit für Langeweile.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal ist es langweilig

Ja, kommt öfters vor. Meistens wenn ich alles gemacht habe was ich gemacht haben wollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, manchmal ist es langweilig

am langweiligsten ist mir immer am Sonntag - und am allerschlimmsten finde ich Feiertage ! Ausnahme : Heiligabend und Silvester und Neujahr. morgen wieder Feiertag ! das ist so nervig ! Ich mag das irgendwie nicht, wenn in der Öffentlichkeit fast nichts los ist und so viele Geschäfte geschlossen sind ^^