Habt ihr an jedem Wochenende etwas vor?
Es soll ja Menschen geben, die fahren an dem Wochenende in den Freizeitpark, an dem nächsten an einen Badesee, dann zu einer Sommerrodelbahn usw.. Die haben an jedem Wochenende mindestens eine solcher Aktivitäten geplant. Im Vorfeld.
Ist es blöd, wenn man an seinen Wochenenden einfach nur Zuhause ist und die Zeit daheim / in der Umgebung genießt ? Oder wie geht es da euch ?
Hoffe ihr wisst in etwa, was ich meine..
4 Antworten
Bin mit meinem Freund im Urlaub. Morgen fliegen wir Helikopter und Sonntag geht es wieder zum Strand.
Also ja, habe einiges vor.
Außerhalb von einem Urlaub habe ich am Wochenende meistens was geplant.
W16
Habe nur in Ausnahmefällen etwas vor, jedes zweite WE arbeite ich sowieso und wenn ich mal frei hab, will ich nichts unnötig anstrengendes machen
Es gab ne Zeit, da hab ich mein Wochenende damit zugebracht, mich zu übergeben und wegen Nebenwirkungen im Bett zu liegen, Zytostatika sind was tolles.
Heute da versuche ich schon die Wochenenden mit Aktivitäten zu füllen, aber ich fahre nicht weit weg, ich bleibe in der Umgebung, gehe auf Märkte, besuche Veranstaltungen, Flohmärkte oder ins Museum, solche Sachen eben.
Ich habe an diesem Wochenende nichts "Sensationelles" vor.
Vielleicht gehe ich morgen in die Bibliothek, aber wer mich kennt, weiß, dass ich das öfters einmal mache.😃📚
Zum Glück habe ich schon vorhin unseren Lebensmittel-Einkauf erledigt! Allein und zu Fuß war das ziemlich anstrengend. Ich habe längst nicht alles bekommen, was ich gerne gekauft hätte, aber ich glaube nicht, dass ich mir das morgen schon wieder antue.
Ich koche häufig für die Familie, das kostet mich auch viel Zeit.