Mir ist so langweilig?

10 Antworten

Schreib eine Geschichte, male ein Bild oder stelle sonst irgendwas Kreatives her? Nähen oder sowas?

Schaffe etwas aus deiner Fantasie.

Oder stelle etwas nützliches her. Essen kochen, Kuchen backen?

Oder mache etwas sauber.

Oder umdekorieren zuhause?

Geh draußen Müll von der Straße sammeln. Deine Nachbarschaft wird es dir danken.

ToteSeele540
Fragesteller

Wird sie nicht.

Saim0n  10.12.2023, 10:36
@ToteSeele540

Kein Müll aber auch keine Nachbarschaft, die es interessiert? Eine wahrlich seltene Kombination.

gibt viele möglichkeiten, man kann zB eine neue sprache lerne. ich lerne derzeit spanisch.

So viele Möglichkeiten:

  • Freunde treffen
  • Kochen
  • Weihnachtskarten basteln
  • Reise planen
  • Aufräumen
  • Buch lesen
  • Zocken
  • Zimmer aufräumen
  • Kekse backen
  • Spazieren gehen
  • Sport machen