Langweiligste Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sommer 30%
Ich mag alle 22%
Herbst 19%
Winter 15%
Weiß nicht... 11%
Frühling 4%
Ich hasse alle 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag alle

Ich finde jede hat ihre gute und schlechte Seite.

Winter: er ist kalt aber es macht Spass im Schnee zu spielen oder ski zu fahren und so.

sommer: sehr heiss aber es macht Spass in badis und so zu gehen.

früling: sehr schön und der Durchschnitt. Denoch nie langweilig.

herbst: oft nicht das beste wetter aber siet sehr schön aus und die Temperatur ist angenehm.

so mag ich alle gleich und liebe alle.

würde eine fehlen fände ich es sehr schade

Herbst

Ich persönlich bin kein großer Fan vom Herbst. Klar, es fällt Laub und das kann ganz hübsch aussehen, aber auch das Wetter wird schlechter und das Klima kühlt ab. In der Regel war man einen Monat vorher noch im T-Shirt unterwegs und braucht dann bereits eine Jacke, damit es nicht unangenehm wird. Dazu kommt dann eben die Langeweile. Im Sommer sind die Angebote wie Freiluftkonzerte oft vielfältiger, im Herbst bleibt man eher drinnen, wenn man nicht unbedingt etwas unternimmt, während man im Sommer auch mal eher einen netten Spaziergang in der Sonne macht.

Hallo,

auch wenn ich finde, dass jede Jahreszeit etwas hat und bin froh, in einem Land zu leben, in dem es die 4 Jahreszeiten (übrigens auch eines meiner Lieblings-Klassikwerke; https://www.youtube.com/watch?v=GRxofEmo3HA) gibt, ist für mich der Sommer die langweiligste Jahreszeit. Auf den Plätzen folgen der Frühling und der Herbst. Der Winter hingegen ist für mich die Jahreszeit, die am wenigsten langweilig ist. https://www.youtube.com/watch?v=mNkEs0bEe9s

AstridDerPu

Herbst

Herbst. Da passiert nichts und die bäume verlieren die blätter. Schlechte Atmosphäre & schlechtes Wetter. Am besten ist doch der Sommer :)

Weiß nicht...

Jede Jahreszeit hat Positive und Negative Seiten. Also weiß ich es nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung