Was ist eure bevorzugte Jahreszeit?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Frühling 38%
Sommer 30%
Winter 19%
Herbst 14%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Herbst

Ich liebe generell den Herbst weil die Farben so schön leuchten und ich bunte Blätter, Tannenzapfen, Kastanien und diese idyllische Farbkonstellation wunderschön finde. Ansonsten feier ich auch den Frühling. Weißte, das sind so die Jahreszeiten wo es weder zu kalt noch zu warm ist.

Erdbeercooki01
Fragesteller

Ja das ist wirklich schön

Frühling

Im Frühling ist die Temperatur meistens nicht zu warm und nicht zu kalt. Man spürt wie die Schönheit der Natur erwacht. Es ist richtig angenehm zu spazieren im Frühling.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab schon vieles erlebt
Sommer

Definitiv Sommer

Man muss nicht so viel Kleidung anziehen gegen die Kälte im Winter und abends ist es länger hell. Ich liebe Sommerabende in Strandbars an der Spree in Berlin und das man dann in Open Air Kinos und Konzerte gehen kann. Und das man schöne Strandbäder in Berlin besuchen kann. Da zeigt die Stadt wieviel Wasser und Grüne Flächen sie hat .

Herbst

Herbst. Sommer zu warm. Winter zu kalt. Frühling etwas mehr Pollen (habe Allergien). Wind und Regen im Herbst sind erfrischend. :D

Sommer

Ich mag es einfach gerne warm und sonnig. Winter ist mir einfach zu kalt und trostlos.

LG