Welche spiele bei Langeweile?

Natürlich kostenlose Spiele und wen möglich mit wenig Werbung und inAppkäufe

ewigsuzu  04.06.2023, 14:45

hast du Mitspieler und wie viele?

Cheyrice
Fragesteller

Leider keine

ewigsuzu  04.06.2023, 14:47

pc games möglich, bzw handygames?

Cheyrice
Fragesteller

Beides

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

zb jurassic world evolution ganz nett gewesen 1 und 2

parkitect is auch ganz nice für pc

witcher storygame aber etwas düster und gruselig.

2 und 3 waren trotzdem echt gut

founders fortune ein offline simulations game da musste ein Dorf aufbauen

sims kann man mal 2-4 durchtesten (2-3 kriegt man recht billig)

was gabs noch

hatte eins hieß two hospital glaub ich da musste man so krankenhäuser und arztzimmer bauen

war irgendwie witzig

am handy gabs nen game heißt abenteuer der elfen is irgendwie ne pokemon online kopie, is auch kostenlos.

is auch ganz ok aber halt täglich begrenzt

genshin impact is auch nice, wäre kostenlos

das isn online rollenspiel open world

da haste ne menge rätsel, die charaktere die man bekommt sind aber recht zufällig

ja sowas ^^

Chess.com, kannst da gut gegen andere online spielen, falls du Schach spielen kannst.

andere fallen mir nicht ein, weil ich Simulatoren nicht der Fan bin.