Was mache ich mit rausstehenden Haaren bei Dreads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze eine Häkelnadel (Stärke 0,6 und 0,75). Damit stichst du in den Dread ein und nimmst die losen Haare mit beim rausziehen. Man muss ein bisschen üben, aber mit der Zeit geht das schon ganz gut.

Luuucaaa
Fragesteller

Nur am Ansatz oder auch an den Dreads direkt? ^^

larissa134  06.11.2015, 13:48

Für Ansätze und für direkt :D

Bitte nicht abschneiden. Nimm dir eine Häkelnadel (die kleinste Form) und geh damit durch einen Rastazopf, nimm eine Haarsträhnenund ziehe sie vorsichtig in die Dread hinein.

tanztrainer1  11.10.2015, 00:07

Ganz genau. Dazu findest Du sicher auch auf Youtube passende Videos!