Werden durch Blondierung ausgedünnte Haare wieder dicker?

3 Antworten

Hey,
also deine Haare werden nachwachsen, das dauert aber eben unabhängig von der Pflege normal lange und dann sind sie auch wieder dicker :-)
Lg,
Lilith

Deine Haare haben von Natur aus eine bestimmte Dicke, diese ist genetisch veranlagt und kann nicht verändert werden.

Sind die Haare krank oder beschädigt, dann wirken die Haare dünner, da die äußeren Schichten brüchig werden.

Wenn du sie pflegst, dann können sie ihre ursprüngliche Dicke zurückbekommen. Sie werden aber niemals dicker, als sie in ihrem natürlichen Zustand waren.

Durch die blondirung werden sie nicht dicker, du musst sie bloß richtig Pflegen. Da du ja es zum Friseur deines Vertrauens gehst Frage ihn am besten was du für deine Haare machen kannst:)

verreisterNutzer  25.10.2015, 21:58

Hast du die Frage überhaupt gelesen?? xD