Ich komm mit NoFap nicht klar!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sehe das ganze eher als Challenge meine Disziplin zu trainieren, bei der man als Bonus noch paar schöne Effekte hat.

Aber quäl dich auf keinen Fall damit. Genieß einfach dein Leben, so wie es sich für dich am besten anfühlt!

weips n natürliches verlangen ist, das man nich unterdrücken soll

AdvanPadawan
Fragesteller

lol aber warum fühlt man sich so krass wenn man es unterdrückt?

amiliii  08.03.2018, 20:44

inwiefern krass?

AdvanPadawan
Fragesteller
@amiliii

ja man ist entschlossen sowie chuck norris, man zieht durch als würde jemand dich schieben

Philipp3141  08.03.2018, 21:32
@AdvanPadawan

Weil du dir von deinen Freunden oder dem Internet einreden lassen hast, dass diese Effekte auftreten. Der Placeboeffekt erledigt dann den Rest.

amiliii  09.03.2018, 15:55

richtig☝️

AdvanPadawan
Fragesteller
@amiliii

boah ich mach das auch nicht mehr, im gegenteil vor dem arbeiten jaxxe ich erst 2x dann bin ich konzentrierter oder ich schieb filme wie chuck norris. möge gott uns nach jemen senden

Wieso soll es schon zu spät sein, wenn du mit der Hand hinkommst?

kenn ich. vor ca. 10 jahren oder so hab ich mal geschaut wie lange ich das durchhalte....

also schätzungsweise habe ich das ganze 20 mal probiert...das maximale was ich geschafft habe, waren 16 tage.

AdvanPadawan
Fragesteller

ja bei mir war das maximale ca. 1 monat aber ein kleiner stupser oder du spielst immer mehr und mehr mit dir und gönnst dir immer mehr und mehr bis du dann kommst es ist echt erbärmlich dieser moment :/

Wenn du es nicht schaffst, dann vergiss es doch. Sonst enttäuschst du dich immer wieder selbst.