Bin ich die einzige die so lebt?

5 Antworten

Du brauchst einen neuen Impuls in deinem Leben. Vielleicht findest du oder hast einen Freund/Freundin mit der du mal was unternehmen kannst, mal rausgehen kannst. Das wäre ein Anfang. Oder du suchst dir jemanden zum chatten . Das würde dich schon etwas rausholen aus dieser Komfortzone. Du hast dein Problem gut erkannt und solltest einen kleinen Schritt wagen. Viel Glück.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Von der Sorte gibt es sehr, sehr viele Menschen. Die sieht man nur nicht so in der Öffentlichkeit wie die Extrovertierten.

Menschen ändern sich mit der Zeit 🤷‍♂️

Wenn du wen zum Reden brauchst geh in eine Bar, setze dich an die Theke und rede mit dem Barkeeper, du wärst nicht die erste Frau die das macht, weiß ich aus eigener Erfahrung

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Naimrif  29.10.2022, 10:12

Naja, der Barkeeper hat eigentlich anderes zu tun und ist kein Hobby-Psychologe.

Eine bessere Idee fände ich, in irgendeinen Verein zu gehen und dort Gleichgesinnte zu suchen.

RefaUlm  29.10.2022, 10:37
@Naimrif

Du brauchst mir meinen Job nicht erklären, das weiß ich nach 13 Jahren schon selbst 😉

Gerade als Barkeeper bist du oftmals bester Kumpel, Kummerkasten, Lebens-, Beziehungs- und Familienberater.

Jedes Wochenende hast du Leute bei dir sitzen die dir nach ein paar Drinks/Bier/Gläsern Wein ihre Lebensgeschichte erzählen oder mit dir über ihre Probleme reden.

Klar hilft ein Verein, nur fällt dieser Schritt den meisten Leuten nicht so leicht 🤷‍♂️

Naimrif  29.10.2022, 18:47
@RefaUlm

Interessant. Ich hätte gedacht, die meisten Barkeeper wären eher genervt, wenn man sie zulabert und von der Arbeit abhält.

RefaUlm  29.10.2022, 23:32
@Naimrif

Nö zumal das ein Teil der Arbeit ist bzw zum job dazu gehört.

Klar hat man weniger Zeit wenn gerade viel los ist, das ist aber nicht die ganze Zeit der Fall 🤷‍♂️

Es tut mir wirklich leid dass du dich so schlecht fühlst aber ich verstehe dich. Ich hab das Gefühl dass mein Leben nicht richtig begonnen hat und ich hab Angst dass es nie richtig beginnen wird... auch wenn ich noch ziemlich jung bin. Alle haben so ein aufregendes Leben mit ihren Freunden und ich sitze jeden Tag gelangweilt in meinem Zimmer und will einfach nicht mehr

WayWayWayWay  13.08.2022, 00:00

Das ist schade. Hast du niemanden, mit dem du was machen kannst? Oder keine Hobbys, die dir die Langeweile nehmen?

geht mir genauso, möchte nur eine person mit der ich alles machen kann, das reicht mir schon. dem rest schaue ich nur zu wie die mit all ihren freunden chillen