Wieso fällt mir das schwer?

2 Antworten

Kenn ich , aber das liegt daran das die Leute mit sich selbst beschäftigt sind. Versuch dich auf dich selbst zu konzentrieren und manchmal kommen "neue Freunde" wenn man garn nicht aktiv nach ihnen sucht ?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lieber Fragesteller, Du kannst keine "emotionalen" Bindungen zu Menschen aufbauen?

Warum fragst Du dann aber andere Menschen, wenn sie Dir "emotional" egal sind?

Eirklil
Fragesteller

Weil diese Menschen mir vielleicht helfen können, ich brauche ja nur antworten und ich muss sie ja nicht kennenlernen und eine Bindung zu ihnen aufbauen

AberHallo  02.10.2021, 19:32
@Eirklil

Ergo, Du bist eine/e Egoist/in?

Und mit der Wahrheit hast Du es auch nicht so, oder?

Wenn Dir Menschen vielleicht helfen könnten, sind sie Dir willkommen; ...falls aber nicht sind sie Dir egal!

Und Du schämst Dich nicht mal, oder?