7 Tag NoFap konnte nicht schlafen normal?

8 Antworten

Ich habe mal gelesen, dass Selbstbefriedigung Glückshormone und Botenstoffe ausschüttet, durch die man besser einschlafen kann. Bauchschmerzen kann ich mir jedoch nicht erklären. Kann auch sein dass das kein direkten Zusammenhang gibt. Es gibt gute Tees mit bspw. Melisse die dir dabei helfen können und beruhigend wirken. Oft haben solche Gewohnheiten eine Funktion und es macht Sinn diese zu verlagern, in dem man statt zu Masturbieren einen Tee trinkt und ein Buch ließt. So eröffnet man sich etwas Schönes und hat viele Vorteile. beim Verzicht hat man sonst oft das Gefühl etwas zu verlieren und stärkt dadurch das Verlangen danach :)

Das ist normal. Masturbation und Pornographiekonsum sind vergleichbar mit Drogen - sobald Du damit aufhörst, hat dein Gehirn jegliches Verlangen daran.

Nutze diese Energie produktiv ein.

Nofap ist totaler Unsinn und bringt überhaupt nichts. Besser ist es regelmäßig zu masturbieren dann bekommst du den Kopf frei für andere Dinge. Schlafen kannst du auch besser nach einer Masturbation. M

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

https://www.youtube.com/watch?v=IPSRlANKpDw

Zu allererst, schaust du dir dieses Video mal an.

Dann, schaust du mal ganz tief in dich selbst, und merkst dass du gebrainwasht bist, und deine Schlafprobleme von anderen Habits kommen.

LG und Gute Besserung!

Woher ich das weiß:Hobby
xKledx  07.01.2024, 14:38

Bei mir hat nofap übrigens zu 4 Monate kein Boner bekommen können geführt :)

Darkamber
Fragesteller
@xKledx

Du hast es nicht aushalten können deswegen weißt du die Vorteile davon nicht

xKledx  07.01.2024, 18:11
@xKledx

Klar hab ich ne Veränderung gemerkt, und gottseidank hab ich paar monate später geccheckt, dass das alles eingeredet war, und ich vollkommeen gebrainwashed war

Darkamber
Fragesteller
@xKledx

Ja also du hast eine Veränderung gemerkt und wie war die Veränderung hast du mehr Selbstvertrauen gespürt als wenn du dir eine gemacht hast?

xKledx  07.01.2024, 18:25
@Darkamber

Diese Veränderung war wie folgt:
Wöchentliche Pollutionen 1-2, mehr Energie, Fröhlichkeit, dauer horny

Aber Energie und Fröhlichkeit war kein Effekt des "NoFaps", sondern des Placebo Effekts, und das hat jeden der bei "NoFap" mitmacht getroffen. Außerdem könnte man auch vermuten, das die Energie und Fröhlichkeit, dadurch kam, dass ich im Bulk war und somit mehr Energie habe, das ich das masturbieren, was Energie nimmt, ausgelassen habe, oder einfach an den anderen 100 guten Habits die einen gut tun, wie zb. Meditation, Bücher Lesen, Reflektieren, Texte Schreiben, gesund essen, eine Routine haben.

Darkamber
Fragesteller
@xKledx

Also braucht man NoFap nicht machen um glücklich zu sein und seine Aufgaben zu erledigen ?

xKledx  07.01.2024, 18:55
@Darkamber

absolut richtig, das einzige was du brauchst, ist das was du auch für NoFap bräuchtest, Disziplin.

xKledx  07.01.2024, 19:18
@Darkamber

du hast das Video nicht ganz verstanden. Er sagt am Anfang, dass eine Sache, wie Instagram gucken nach einer Weile kein Spaß mehr bringt aber du es trotzdem machst. Hier gehts also um Sucht. Danach sagt er, dass Pornografie(sucht) einen Menschen sozial kaputt machen kann (weil Pornos einem komplett verzerrte Welt von Geschlechtsverkehr zeigt). Es ist komplett wahr, das Pornografie schlecht ist, den Konsum davon sollte jeder reduzieren bzw. gar löschen. Masturbieren sollte man idealerweise ohne Video, sondern mit Gedanken und Fantasie. Das Video hat nichts mit NoFap zu tun, leider tun aber viele Kanäle Videos mit Themen verbinden, die nichts miteinander zu tun haben. der Mann im Video ist übrigens Andrew Huberman, welcher selber gegen NoFap ist, bzw. NoFap auf eine längere Zeit. NoFap ist nur dann gut, wenn du Süchtig nach Masturbation bist, und selbst dann nur für eine gewisse Zeit.

Dieses volle Gefühl könnte Selbstbewusstsein sein🤔 Was meinst du?