Was gefällt euch am Nonutnovember?

8 Antworten

Also ich persönlich kann diese Challange nicht nachvollziehen, da ich generell keine Masturbation betreibe. Allerdings würde ich sagen, dass es für den Großteil der Jungs und Männer eher das streben nach einem gewissen Erfolgserlebnisses ist. Zum einem der Verzicht auf Selbstbefriedigung im Bezug auf´s schöne Gefühl und zum anderen das aushalten des „Drucks“ durch die Spermienproduktion. So habe ich es zumindest durch meine Freunde verstanden. Kann ich aber selbst wie gesagt persönlich nicht nachempfinden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Wen ein mädchen oder noch gefährlicher die Freundin in die challenge eingreift wars das,aber die meisten verkaken trotzdem sehr schnell . Eigentlich hasse ich den November würde am liebsten garnicht mitmachen 😅, aber es ist der Zwang der anderen jungs .🤦

Naja ich habe schön längst verkakt 🤣

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ist halt irgendwie so gekommen mit der Zeit man will halt mäßig der Beste im Freundeskreis sein oder so.

Ich lebe noch, naja einfach mal Durchhaltevermögen testen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey M18 und ich mache da nie mit alleine weil ich eine freundin habe und ich sie auch nicht darein ziehen will aber hab es auch vorher nie gemacht wenn ich lust auf sb oder sex habe dann mach ich es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da ist einfach ein Reiz da nicht abzuspritzen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung