Nofap challenges?

5 Antworten

Ich habe den kompletten NoNutNovember mitgemacht und auch durchgehalten. Ich habe keine Starken Veränderungen gemerkt ist also schon fast sinnlos. Ich war nur die ganze Zeit geil. Ich würde es trotzdem wieder machen. Einfach aus Spaß.

An diesen diversen "Challanges" nehme ich nicht teil, aber dieses "NoFap" mache ich schon eine ganze Weile. Hat mich weder positiv noch negativ beeinflusst, von daher...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ehrlich!? Was bringt es an sich? Ich habe es mal im nonutnovember versucht, aber ne zu anstrengend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, weil ich nichts davon halte ...

Hello5824
Fragesteller

okay :)

Nöö...!

...was soll denn an Kasper schneutzen so verkehrt sein...?

Es entspannt, baut angestauten Leistungsdruck ab, konditioniert den Kreislauf...ERGO: Fappen ist Gesund und macht einen schmalen Fuß.

Gelberzauber  23.05.2020, 21:12

gäbe es nicht sb würde ich 160kg wiegen