NoFap Vorteile?

4 Antworten

Ja das stimmt, ich habe positive Erfahrungen damit gemacht.

Man beherrscht sich auch dann, wenn ein starker Drang kommt, man lernt, Kontrolle zu gewinnen.

Im Prinzip geht es bei NoFap aber um die Sucht. Und die Sucht, diese extreme Schwere davon loszukommen, drückt einen sehr tief nach unten. NoFap hilft dann einem, davon loszukommen und wieder Kontrolle über sich zu gewinnen.

Hör nicht auf die. Durch nofap steigt dein testosteron nach 21 Tagen, man wird selbstbewusster usw. Und wenn du ständig masturbierst bist du irgendwann Impotent gegen echten Sex weil dich nurnoch der Sex mit dir selbst zum kommen bringt. Außerdem stottert man beim Reden wenn man ständig masturbiert. Frauen lieben nofap ;) bleibe lieber nur bei echten Sex. Und wenn deine Eier anfangen weh zu tun musst du das absetzen. Also von mehrmals täglich auf 1 ( ein paar tage solltest du bei einmal täglich bleiben ) mal täglich. Und dann irgendwann gar nicht mehr. Außerdem bist du Energie geladener und du erholst dich schneller von deinem muskelkater. Du kannst klarer denken und du kriegst nicht mehr so schnell einen steifen nach der kleinsten Berührung. Du spritzt nicht mehr so schnell ab ( also du hältst länger durch ) und du kannst besser schlafen. Glaub mir, du kannst nur Vorteile davon ziehen

Der Testosteron Anstieg hält nur eine Woche lang an und geht dann wieder zurück zu normal. Wenn du den Anstieg nochmal möchtest musst du dazwischen wieder ein paar mal Masturbieren. Das wurde in irgendeiner Studie rausgefunden, kannst ja selber mal nachschauen

Woher ich das weiß:Recherche
TankstellenTyp
Fragesteller

Danke ich hätte auch mehr als eine Woche nicht wirklich geschafft :)

Yasin3  14.04.2024, 23:17

Blöff, nach 21 Tagen schießt dein testosteron wieder in die Höhe. Hör auf ihn ermutigen zu wollen. Dein testosteron steigt nur beim masturbieren danach sinkt es wieder komplett. Die Studien behaupten auch dass man masturbieren muss damit die Eier nicht wehtun obwohl man es absetzen kann

probiers doch einfach mal selbst aus

Viele haben Vorteile bei sich festgestellt, andere nicht

Senbu  18.03.2020, 16:56

Ja viele haben den Placeboeffekt genutzt und es geschafft etwas selbstverständliches zu meistern.

Leibesuebungen  18.03.2020, 17:26
@Senbu

In der heutigen Zeit dank Internetpornografie, sexualisierter Werbungen, und durch Fehlernährung und enges Rumsitzen vor Fernseher und Computer und in der Schule erzeugte Geilheit ist das (ein gewisser Sexualethos) nicht mehr selbstverständlich.

Leibesuebungen  18.03.2020, 17:29
@Leibesuebungen

Und natürlich die sexualisierte Film- und Musikindustrie, bei der es meistens nur um "das eine" geht.

Senbu  18.03.2020, 21:21
@Leibesuebungen

Selbstverständlich ist es immer noch, es gibt aber schwache Personen, die dem unterliegen und durch den Placeboeffekt denken Sie würden jetzt anders sein und kommen dadurch wieder ins Selbstverständliche.

Leibesuebungen  18.03.2020, 22:51
@Senbu

Nein, das ist es eben aufgrund der angeführten Tatsachen nicht mehr. Selbstverständlich war das vielleicht um 1800, nicht aber heutzutage. Und selbst damals wurde verbittert gegen die Onanie vorgegangen, mit natürlich viel größerem Erfolg als heute.

Senbu  18.03.2020, 22:58
@Leibesuebungen

Jaja der Mensch ist ja so schwach und er kann nichts dafür und oh mir kommen die Tränen. Durch was sind wir an die Spitze gekommen? Durch jammer und aufzählen von Sachen, die schwer sind und wir die deswegen nicht machen können oder durchs stark sein und durchgreifen?

Es ist immer noch selbstverständlich, jedoch versagen viele daran, weil sie schwach sind und keinen drang haben etwas zu erreichen.

Leibesuebungen  18.03.2020, 23:01
@Senbu

Ein Ding, an dem achtundneunzig Prozent der Männer scheitern als "Selbstverständlichkeit" zu betiteln ist einfach Unfug. Da haben persönliche Meinungen nichts mit zu tun. Es ist faktisch falsch, was Sie hier von sich geben. Der Rest ist eine Frage der Philosophie, das hat nichts mit der Sachlage zu tun.

Senbu  19.03.2020, 10:19
@Leibesuebungen

Also nur weil 98% meinen ungesunde Ernährung ist gut ist sie es also? Aha.

Leider setzt der Mensch die natürliche Selektion außer Kraft, sonst würde das selbstverständliche wieder normal sein. Wer keine Kontrolle über sich hat und nicht die Fähigkeit besitzt zwischen zwei Dingen zu unterscheiden gehört eh in Behandlung oder eine Selbsthilfegruppe.

Leibesuebungen  19.03.2020, 16:00
@Senbu

Sie sind anscheinend des Lesens nicht mächtig. Was auch immer Sie schreiben hat nichts mit dem zu tun, was ich hier behauptete.