Kann der arzt das nofap finden bei mir durch untersuchung,blutabnahme etc?

5 Antworten

Es könnte sein, dass dein Testosteronwert jetzt höher ist. Der Arzt bräuchte aber, um herauszufinden, dass Du nicht mehr wichst einen Wert bevor Du mit dem Palme wedeln aufgehört hast.

M14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mit vielen Leuten ausgetauscht und Erfahrung gesammelt

Nein. Die Frage ob Du masturbierst hat keinerlei Einfluss auf Deinen Hormonspiegel. Es ist eher umgekehrt, das Deine Hormone Deine Lust beeinflussen. Ein Arzt kann das nicht feststellen. Davon abgesehen würde es ihn sicher auch nicht interessieren....

Kaum, da der Hormonspiegel nach dieser Zeit vom Körper wieder "gegengeregelt" wird. Und das eigene Sexualverhalten ist anhand einer Standart-Blutuntersuchung nicht feststellbar.

Kann der arzt das nofap finden bei mir durch untersuchung,blutabnahme etc?

Nein.

"Es passiert im Körper weder etwas, wenn man onaniert, noch wenn man nicht onaniert. Es gibt keine körperlichen Folgen und schon gar keine Hormonänderungen oder sonst irgendwelche Dinge." (Dr. Wolfgang Bühmann, wissenschaftlicher Schriftleiter des Berufsverbands der Deutschen Urologen)

Ich m16 marstubiere seit monaten nicht mehr weil es mir nicht gut tut ich fühl mich schlecht danach.

Das ist kein Fall für einen Urologen oder Allgemeinmediziner, sondern für einen Therapeuten.

Aber das weißt Du ja selbst. Oder wovor hast Du sonst Angst? Dass er dir erklärt, dass und warum NoFap Unsinn ist?

Ist dem Arzt herzlich egal, ob jemand masturbiert oder nicht. WAS ihn interessieren dürfte, ist depressives Verhalten.

Mit einer unbehandelten Depression ist nicht zu spaßen.

Warum also nicht einfach Mal die Gelegenheit nutzen, um darüber zu reden?

Nein kann er nicht, da NoFap auch keine nachgewiesene Wirkung hat.

Etwas was man sowieso nicht nachweisen kann, kann man auch nicht überprüfen.