Lasst ihr Frauen während des Sex den BH an und wenn ja warum?

Das Ergebnis basiert auf 63 Abstimmungen

Nein 84%
Ja 16%

20 Antworten

Nein

Es ist für mich ein Zeichen des Vertrauens und das man sich bei dem Parter*in wohl fühlt. Also für mich ohne. Jedoch ist das die eigene Entscheidung und man darf niemanden dazu zwingen.

Nein

man sollte seinen gegenüber so weit vertrauen. Man hat ja auch Sex mit ihm. Das ist unglaublich intim. Dann ist der Bh völliger Quatsch

Nein

Beim Quicky irgendwo unterwegs ja, aber normalerweise stört der BH nur, erstrecht wenn man(n) an den Brüsten spielt.

Nein

Natürlich nicht, das wäre unbequem, würde stören und die Erotik wäre auch weg. Und ich kenne keinen Mann der es toll findet einen BH statt Brüste anzufassen. Ich würde mich absolut lächerlich fühlen wenn ich beim Sex einen BH tragen würde, aber sonst nackt wäre. Das ergibt keinen Sinn.

Nein

Sowas sieht man nur in amerikanischen Filmen.