Warum ist es manchen Frauen peinlich, wenn man die Nippel sieht?

12 Antworten

ich denke einmal, weil die Schamgrenzen bei jeder Frau ganz unterschiedlich ausgeprägt sind, es gibt auch Frauen, die noch nicht einmal ansatzweise ihr Dekollte zeigen wollen, wiederum andere Frauen haben gar keine Scheu, ohne Höschen im Minirock zu gehen, und Man(n), wenn sie sich bückt, sehr tiefe Einblicke hat. So ist das mit allen Menschen, alle haben so ihre Besonderheiten, und ich finde das auch absolut gut so, lassen wir die Menschen mit all ihren Besonderheiten, egal in welche Richtung, so lange sie nichts ungesetzliches tun, so wie sie sind, denn gerade diese Vielfalt, hier und auch in anderen Bereichen, ist doch das, was uns Mensche so einzigartig macht

Esperanca87  04.09.2023, 16:54

Genau, das liegt an den Schamgrenzen und sie wollen nicht dass die Sch_ _ _ oberflächliche Typen auf ihren hinglotzen. Oder sie wollen einfach bedeckt halten, weil nicht jeder sie sehen müssen, weil es auch Privatsphäre ist. Weil es ihr Körper ist. Aber das kann man nur spekulieren. Wieso es ist wie es ist, dann diejenige nur alleine selbst wissen .

1
Madeleine21  19.09.2023, 15:24

nichts hinzuzufügen...absoltu richtig

0

Ich denke das erstens viele Frauen einen BH tragen weil es ,,alle‘‘ so machen (wenn wir ehrlich sind kann man an einer Hand abzählen wie viele Frauen man auf dem Weg zum nächsten Supermarkt ohne BH sieht..)

Und zweitens denke ich das sich es viele nicht trauen weil sie Angst haben das Männer oder Frauen auf ihre Brüste starren oder angefasst werden.

Mir ist es egal wenn Frauen keinen BH tragen, kann aber auch verstehen wenn sie einen tragen.

Meiner Freundin ist es auch nicht peinlich, wenn man ihre Nippel sieht. Nippel gehören zum Körper, was solls also. Aber da tickt wohl jede anders, teilweise auch anerzogene Scham.

Kann ich auch nicht verstehen, aber ich freue mich wieder zunehmend junge Mädels ohne BH zu sehen.

W 21 und immer ohne BH

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
fdsfsdsd  13.08.2023, 10:24

Da gebe ich als Junge doch gerne ein Like drauf 😂👍👑

5
Blusenfan413  17.09.2023, 16:30

Trägst Du auch transparente Blusen ohne BH?

0

Weil oft von Frauen die Erfahrungen gemacht werden das sie deshalb von Männern belästigt werden und oft so Sprüche fallen das sie die nur zeigen um Männer zugefallen. Allgemein werden komplett natürliche Sachen bei Frauen von Männern als eklig oder sexuell gesehen obwohl es kein Logischen Grund dafür gibt