BH? Obwohl wenig Oberweite?

14 Antworten

Sehr spät.....

Es gibt auch bustiers mit Polsterung, da hat man automatisch eine hübschere(vielleicht auch größere) Brust. Außerdem sieht man dann die Nippel auch nicht so doll.

Also, erstmal glaube ich, du hast dieses Problem wahrscheinlich schon gelöst ;)

Aber ich möchte trotzdem noch gerne Antworten, für die anderen Mädchen die vielleicht noch diese Frage lesen ( und nicht angemeldet sind ) und das gleiche Problem habe.

Grundsätzlich brauchst du noch eigentlich keinen. BH heißt ja ausgeschrieben Büstenhalter und wenn man keine oder ganz kleine Brüste hast, braucht man theoretisch keinen. :)

Allerdings kenne ich viele Mädchen, auch die in meiern Klasse, die auch wenn sie keine Brüste haben ( eine hat wirklich Garnichts, und trägt einen BH, was soll der bitte bringen ), auch einen tragen. Bei den meisten geht es die ich kenne, geht es aber darum den Jungen vorzugaukeln sie hätten schon viel Brust, denn sie füllen die Körper ihrer Push up BH´s nicht mal aus

Ich selbst habe meine Mutter einfach gefragt." Können wir uns mal diese BH Dinger angucken? Bei mir in der Klasse haben auch alle einen." Ich habe ihr aber zum Beispiel auch immer erzählt, dass die Mädchen in meinem Schwimmverein auch BH´s etc. kaufen.

Nun bei mir hat es nichts gebracht, wir haben zwar welche gekauft, allerdings bis jetzt hat keiner Gepasst, zuerst waren die Träger zu kurz, jetzt das Unterbrust band zu eng oder die Körbchen zu groß.

Hoffe ich konnte helfen XD

Schilder ihr die Situation oder geh einfach mal mit ner Freundin zb nach h&m und kauf dir einen in a das passt dann auch für eine kleine Oberweite.

Ich hab einen getragen als sie so spitzt wurden das sieht einfach besser aus

Bei mir ist es dasselbe! Ich frage meine Mutter heute auch, ich sage einfach das ich gerne mit ihr reden will und, dass es mir peinlich ist. Sie wird es verstehen und sucht mit mir bestimmt einen aus. Sie hat mir gesagt, dass sie das so machen wird, weil ihre Mama nicht so war.

Wie groß sind deine Brüste? Meine passen jeweils in eine Hand. Ich hoffe ich helfe dir!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?