Wie zieht man einen BH aus?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach öffnen. Bei vielen BH´s eher hinten. Selten mal vorne zum Öffnen.

Bitte keine kalten Hände und keine langen Fingernägel - Kommt beides nicht so gut an, bei uns Frauen.

Ich bin zwar ein Mann:

Am besten ein Finger längs unter Verschluss und mit zwei Finger, je einen links und rechts, Verschluss zusammenstossen.

Es gab mal bei Wetten-dass bei Gottschalk eine Wette bei der einer nur beim Durchlaufen bei x-Frauen den BH-Verschluss öffnete.

Ein Tipp: hilf ihr auch mal nach dem Sex den BH anzuziehen mit einem Spruch: ich zieh in Dir nicht nur aus, zwischendurch zieh ich ihn Dur auch an...

Also idealerweise vor dem Sex, hinten öffnen und der Rest ist ziemlich selbsterklärend... Ansonsten lass es dir einmal von deiner Freundin zeigen, dann funktioniert es :) So hab ich es mit meinem Freund auch beigebracht :)

LG und Frohes Neues Jahr 2024, Kira