BH anlassen?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Zieh ihn aus 52%
Lasse ihn 39%
Kommt auf den Tag 9%

12 Antworten

Trage ganztägig BH oder auch Korselett, außer nachts.

Lasse ihn

Meist wenn ich heim komme gibt es noch Sachen zu erledigen und dann ist es praktischer wenn man halt an den Brüsten hat, außer ich fange gleich an zu chillen, dann kommt er weg. In der Regel bleibt er anfangs an

Woher ich das weiß:Hobby – Stylistin
Lasse ihn

Früher hat meine Freundin den Bh meistens ausgezogen.
Seitdem sie angefangen hat mit Push Up Bh lässt sie ihn meistens angezogen (finde ich voll ok)

Sie fühlt sich dann wohl wohler und weiblicher wenn er angezogen ist

Kommt auf den Tag

Tendenziell lasse ich im Sommer den BH öfter weg als im Winter! Ich denke, das liegt daran, dass man im Winter eh nicht so bequeme Kleidung trägt wie im Sommer ! Lieben Gruß