Ist das Gefühl zwischen Vagina und Anal ein großer Unterschied?
Hi.
Ich bin gay, hatte Sex mit m14 und m16 und ich war immer aktiv. Das Gefühl war.. ja keine Ahnung iwie ganz okay. Aber an die Heteros die Anal und Vaginalsex hatten:
Findet ihr es fühlt sich deutlich unterschiedlich an? Und was findet ihr besser? Könnt ihr beschreiben, was genau ihr daran besser findet?
LG
3 Antworten
"Vorne" ist einfach deutlich gleitfähiger. Bei entsprechender Erregung rutscht man tatsächlich einfach fast automatisch rein. Das ergibt sich ohne Druck einfach aus der Bewegung heraus. (Klingt jetzt sicher blöd, aber ich kann es nicht besser beschreiben.) Und es sind einfach andere Stellungen möglich als "von hinten". Aber letztlich fühlt sich beides gut an.
Anal gilt einfach unter heterosexuellen Männern als was Besonderes und als "verrucht und schmutzig". Deswegen mögen es viele. Ich auch. Irgendwie hat man(n) auch das Gefühl, dass man selbst etwas Besonderes ist, weil man auch "hinten rein" darf. Viele finden es intimer. Aber wirklich enger, was oft gesagt wird, ist es eigentlich gar nicht wenn sich der Schließmuskel einmal entspannt hat. Der Reiz besteht darin, dass es eben doch nicht Standard, sondern was anderes ist.
Letztlich macht beides Spaß und ich möchte beides nicht missen. Der Reiz liegt in der Abwechslung.
Hi.
bin bi und hatte schon mit w als auch mit m ( mit m aktiv und passiven) Gv.
Rein vom Gefühl her am Penis, ist für mich schon ein unterschied spürbar. Anal, so wie du das halt auch kennst und Vaginal ist es eher, ich würde sagen weicher. Denke halt dem zu verdanken, das es echt gut feucht werden kann und das eine Vagina auch eher Dehnbarer ist, als das Hintertürchen.
Beides einfach nur ein geiles Gefühl.
Kann ich wenig zu sagen, da ich bei einer Frau auch nur Anal aktiv bin