Ist das Angebot seriös/Prostitution?

28 Antworten

Ich versteh ja, dass da das schnelle Geld lockt... aber bei dem Satz, dass er es in seinem Auto will, war dann der entgüldige Knackpunkt. Das wär schon ziemlich riskant. Du hast keine Ahnung, wer er ist und wie er tickt und im Auto bist ihm überlassen. Also ich will hier keine unnötige Panik verbreiten... aber es ist schon ganz schön gewagt.

An deiner Stelle würde ich kein Risiko eingehen und es lassen. Ich weiß nicht, wieviel er schon von dir weiß aber dann lieber "anonym" über Webcam oder so. Aber allgemein, sollte man sowas nicht machen... Es gibt viele Möglichkeiten jemandem, zu stalken, belästigen oder wie auch immer... ob du das unbedingt willst, wegen dem schnellen Geld!?

Dita80 
Fragesteller
 12.08.2019, 16:57

Er weiß nur das ich alleine wohne

0
ElPaso85  12.08.2019, 17:02
@Dita80

Was man nicht weiß, bekommt man auch noch irgendwie raus, mit der Zeit. Internet macht es möglich. Ich mein irgendwie müsst ihr ja auch in Kontakt gekommen sein...!?

1
Knuddel100  12.08.2019, 17:06
@Dita80

Ich schließe mich dem Vorschreiber an. Zweiter Knackpunkt, er weiß, dass du alleine wohnst. Noch so eine Gefahr. Jemanden, den man nicht kennt zu erzählen, dass man alleine wohnt. Ich würde die Finger davon lassen. Das Geld ist es nicht wert, dass du dein Leben aufs Spiel setzt.

2
ElPaso85  12.08.2019, 17:16
@Dita80

Also weißt du eigentlich genauso wenig über ihn, wie er über dich... das ist mies.

Im Ernstfall hilft dir auch keine Nummer oder Foto von ihm. Also wie gesagt, will nichts dramatisieren... aber man weiß nie was alles passieren kann und die Konstellation ist nicht die Beste.

2

Ob der Typ seriös oder potenziell gefährlich ist, lässt sich so natürlich schwer sagen. Ihn pauschal als Perversen oder möglichen Vergewaltiger zu verurteilen, halte ich für falsch. Es gibt nunmal Männer, die erregt eine solche Situation. Für die ist es ein größerer Kick, als für klassischen Sex zu einer Prostituierten zu gehen. Ich kann das sogar nachvollziehen.

Allerdings sollte man ein mögliches Risiko nicht ausblenden. Daher ist dein Ansatz, einen Freund als "Security" einzuschalten, sicher sinnvoll. Ob das ausreicht, wage ich nicht zu beurteilen. Zu ihm ins Auto zu steigen, ist vielleicht nicht die allerbeste Idee.

Wenn du einen Weg gefunden hast, das Risiko zu minimieren, solltest du dir abschließend noch die Frage stellen, ob es für dich eine Sache ist, die für dich okay ist. Ich persönlich sehe es nicht so, dass du damit deinen Körper verkaufst (und dich damit prostituierst). Schließlich schaust du ihm bloß beim Masturbieren zu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

so so, Dein Freund soll also aufpassen; darf er sich auf die Rückbank setzen oder schaut er selber zu am Beifahrerfenster;

gib ihm vorsichtshalber gleich auch noch die Nummer vom Kriminaldauerdienst, dem K1 und der Sitte und pass auf, dass Dir der Kunde nicht den Kopf runterdrückt, wenn er zu faul ist, es selber zu machen......

(was mir noch so einfällt, ist das Deine persönliche Therapie gegen Deine Selbsttötungsgedanken, ich halte das Ganze für eine user-Verdummung)

ant8eart  12.08.2019, 17:26

ja, die Fragestellerin ist sicher nicht die einzige, die hier ein solches Angebot erhält. Aber die einzige, die das Ganze in ihren account einbaut.

2

Was soll daran seriös sein?

Illegal ist es auch noch.

Verstehe gar nicht warum jemand auf so etwas reinfallen sollte

Woher ich das weiß:Hobby – FKK und Sauna ist Wellness für Körper und Geist. Antistress

Mit Nacktfotos und speziell erstellten Videos in denen du Wunschkleidung trägst, posierst usw. kannst du auf Dauer sicherer Geld verdienen.

Ich würde bei Fremden generell weder ins Auto steigen, noch sich in Mietwohnungen treffen. Theoretisch besteht die nicht unerhebliche Gefahr, einen Triebtäter zu treffen, der dich missbraucht oder sogar umbringt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – BDSM, Female Domination