Würdet ihr das Angebot annehmen?

4 Antworten

An beidem. Und wäre mir egal. Weg mit den Schuhen, her mit dem Geld.

Pass bitte auf dich auf, und Schütze dich! ☺️Man weiß nie wie krank pervers der type ist, oder was der vor hat! Der geilt sich an deinen Schuhen, und eventuell sogar an dir auf...

Insofern immer aufpassen, dass man nicht verarscht wird etc.

Nein.

Sex worker sind abschaum und ich würde nie so ein Angebot annehmen.

Für das Geld wärs mir egal, ob und woran er sich aufgeilt. Sieh es als Kompliment 😉